Fans in Sorge! Was ist nur mit Yasin und Samira los?

Hamburg - Seit einigen Tagen ist es ungewohnt still um das "Love Island"-Paar Yasin und Samira. Jetzt machten sich Fans sogar Sorgen um die beiden Influencer.

Yasin und seine Samira auf Instagram.
Yasin und seine Samira auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/yasin__ca

Eigentlich melden sich Yasin und Samira regelmäßig bei ihren Followern auf Instagram.

Sie posten Bilder, erzählen in ihren jeweiligen Storys, was sie umtreibt, zeigen ihre Outfits, produzieren Werbung und teilen ihre Rezepte.

So gut es geht, lassen sie ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben.

Love Island: Shitstorm nach "Love Island": Alessa wettert gegen RTLZWEI - "es ist krank"
Love Island Shitstorm nach "Love Island": Alessa wettert gegen RTLZWEI - "es ist krank"

Einzige Tabus dabei: Die fürsorglichen Eltern zeigen nicht das Gesicht ihres gemeinsamen Sohnes Malik und verraten ihren Fans nach einem gemeinen Ketchup-Anschlag auf ihr Auto nicht mehr, wo sie wohnen. Nur so viel ist bekannt: Inzwischen ist die Familie in ein Haus gezogen.

Nun also war tagelang nichts von dem Paar zu hören. Kein Wunder, dass Follower sich langsam Sorgen um die kleine Familie machten. Erleichterung folgte am Dienstag. Samira meldete sich mit einem Fragesticker zurück!

Ihrer Familie gehe es gut, so die junge Mutter. Nur Malik leide an Fieber und bekäme neue Zähne. Ein Grund, warum sich die Eltern so lange nicht bei ihren Fans gemeldet haben? Nicht unbedingt. Aber: "Manchmal braucht man seine Zeit, und es tut auch mal gut, nichts auf Instagram zu machen", so die Influencerin.

Was wohl ihre Werbekunden von so einer Aussage halten?

Yasin in Mekka

Samira grüßt aus der Türkei

Yasin auf Instagram

Samira und Yasin kommen auch ohne einander zurecht

Samira und Yasin lernten sich 2019 bei dem Kuppelshow-Format "Love Island" kennen und lieben. Inzwischen ist das Paar verheiratet und wohnt gemeinsam in Hamburg. Seit rund einem Jahr sind sie stolze Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Malik.

Anders als andere Paare scheinen die beiden Influencer ihre Unabhängigkeit voneinander zu genießen, fliegen auch mal getrennt in den Urlaub.

Zuletzt verbrachte die ganze Familie aber einige Tage gemeinsam in der Türkei. Yasin schrieb dazu glücklich auf Instagram: "Es ist immer schön hier in Istanbul zu sein, es weckt viele schöne Erinnerungen für uns auf. Es war am Anfang unserer Beziehung die erste Reise, daher gehört es zu unsern Favoriten."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samira.bne, Screenshot/Instagram/yasin__ca

Mehr zum Thema Love Island: