Gerda Lewis: Ex-Freund Melvin Pelzer die neue Granate bei Love Island?

Köln - Die "Love Island"-Gerüchteküche läuft derzeit heiß! Es geht um den Einzug der nächsten Neu-Granate, die den Liebesinsel-Bewohnern ordentlich einheizen soll - wird etwa Gerda Lewis' (27) Verflossener, Melvin Pelzer (26), in die Show kommen?

Die Gerüchteküche um die neue Granate bei der RTL2-Show "Love Island" läuft heiß - der nächste Kandidat könnte Gerda Lewis' Ex-Freund Melvin Pelzer (26) sein.
Die Gerüchteküche um die neue Granate bei der RTL2-Show "Love Island" läuft heiß - der nächste Kandidat könnte Gerda Lewis' Ex-Freund Melvin Pelzer (26) sein.  © Instagram/melvinpelzer

Seit einigen Tagen wird auf Mallorca bei der vierten Staffel der RTL2-Show "Love Island" wieder geflirtet, was das Zeug hält. 

Inzwischen haben die Inselbewohner Couples gebildet und auch die ersten heißen Küsse wurden bereits ausgetauscht. 

Nachdem schon einige Granaten ins Haus geschickt wurden, um die Couples gehörig aufzumischen, fragen Fans sich, wer als nächste männliche Neu-Granate dabei sein könnte. Und seit Sonntag steht dabei ein Name im Fokus: Zieht als nächstes etwa Gerda Lewis' Ex auf die Liebesinsel?

Am Sonntag äußerte sich Moderator Jimi Blue Ochsenknecht (28) bei "Love Island - Aftersun: Der Talk danach" zu den Gerüchten. 

"Wir wissen es tatsächlich auch nicht, ob er einzieht. Selbst wenn wir es wüssten, würden wir es natürlich nicht sagen", sagte er.

Gerda Lewis hat keinen guten Draht zu ihren Verflossenen

Gerda Lewis (27) verriet ihren Instagram-Fans, dass Love Island eine ihrer liebsten Shows ist. Wird das auch so bleiben, wenn Ex Melvin Pelzer bald auftaucht?
Gerda Lewis (27) verriet ihren Instagram-Fans, dass Love Island eine ihrer liebsten Shows ist. Wird das auch so bleiben, wenn Ex Melvin Pelzer bald auftaucht?  © Instagram/gerdalewis

In seiner Talk-Show redete Jimmy nicht nur über, sondern gleich mit einem von Gerdas Verflossenen: Denn zu Gast war an diesem Abend kein geringerer als Ex-Freund Keno Rüst (28). 

Die ehemalige "Bachelorette" hatte 2019 ihre letzte Rose an Keno vergeben, die Beziehung zwischen den beiden hielt allerdings nicht lange.

Kenos Kommentar zu Melvins möglichem Einzug war eindeutig: "Ich fände es gut, wenn er hier einzieht, er ist wieder Single, er ist wieder offen. Ich finde es gut, dass er Gerda nicht hinterher trauert, sondern seine Chance nutzt."

Was Gerda davon wohl halten wird? Die Blondine schaut täglich ihre "Lieblings-Show", wie sie kürzlich in ihrer Instagram-Story verriet und kommentiert die Ereignisse auf der Liebesinsel dabei fleißig. 

Ob das auch so bleiben wird, wenn sich ihr ehemalige Lover vor laufender Kamera mit anderen Mädels vergnügt, bleibt abzuwarten. Zumal die Trennung der beiden noch nicht lange zurückliegt. 

Wann und ob Melvin überhaupt zu den liebeshungrigen Inselbewohnern zieht, steht noch nicht fest. In einem Statement gab der Sender aber bekannt, dass Melvin bereits vor Ort auf Mallorca in Quarantäne sein soll.

Vielleicht heißt es ja schon bald #neuegranateimanmarsch #welcomemelvin.

Titelfoto: Montage: Instagram/gerdalewis, Instagram/melvinpelzer

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0