Klare Indizien! Datet Henrik Stoltenberg nach Sandra jetzt diese Blondine?

Köln - Nachdem Henrik Stoltenbergs (24) Verflossene Sandra Janina (20) erst vor wenigen Tagen bekannt gab, dass es zwischen dem "Love Island"-Couple aus und vorbei ist, machen bereits Gerüchte die Runde, dass "Captain Schlonzo" schon wieder mit der nächsten Blondine unterwegs ist!

Datet "Love Island"-Kandidat Henrik Stoltenberg (24) etwa die hübsche "Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas (24)?
Datet "Love Island"-Kandidat Henrik Stoltenberg (24) etwa die hübsche "Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas (24)?  © Instagram/paulina_ljubas, Instagram/henrik_stoltenberg (Bildmontage)

Unter Tränen verkündete Henriks einstige Traumfrau Sandra ihren Instagram-Fans kürzlich, dass es schon wieder aus sei zwischen ihr und dem blonden Schlawiner.

In der Liebes-Villa von "Love Island" hatte es noch ordentlich zwischen den beiden gefunkt, doch damit war es im Alltag angekommen dann ganz schnell wieder vorbei

Dass Henrik schönen Frauen ziemlich zugetan ist und auch nichts anbrennen lässt, machte er mit seinem Verhalten bereits in der Liebes-Villa deutlich.  

Vergnügt der 24-Jährige sich nun schon mit der nächsten Lady?

Zwei verdächtige Instagram-Posts gaben nun einen konkreten Hinweis darauf, dass Henrik sich die Zeit schon wieder mit einer anderen Blondine vertreibt - nämlich mit "Köln 50667"-Schauspielerin Paulina Ljubas (24)!

Ahoi, Captain Schlonzo ist wieder auf Flirt-Kurs!

Henrik Stoltenberg (24) und Paulina Ljubas (24) posteten beide zur gleichen Zeit ihr Abendessen, das zufällig aus demselben Kölner Restaurant stammte.
Henrik Stoltenberg (24) und Paulina Ljubas (24) posteten beide zur gleichen Zeit ihr Abendessen, das zufällig aus demselben Kölner Restaurant stammte.  © Instagram/paulina_ljubas, Instagram/henrik_stoltenberg (Bildmontage)

Beide luden kürzlich ein Bild von sich auf ihren Insta-Kanälen hoch, dass aufmerksame Follower stutzig werden ließ. 

Denn stellt man die beiden Instagram-Posts der zwei Kölner gegenüber, ist ganz klar die gleiche Kulisse im Hintergrund zu erkennen. 

Und das ist nicht das einzige Indiz dafür, dass "Captain Schlonzo" wieder den Flirt-Kurs aufgenommen hat!

Denn die zwei teilten zur gleichen Zeit ihr Abendessen in ihren Instagram-Storys. Die mexikanischen Köstlichkeiten stammten rein zufällig vom selben Kölner Restaurant! Die zwei verwendeten sogar denselben Hashtag in den kurzen Clips.

Zudem berichtete Promiflash am Mittwoch darüber, dass Henrik nachmittags in seiner Heimatstadt gesichtet worden sei, wie er Hand in Hand mit einer hübschen Blondine über den Kölner Neumarkt geschlendert wäre.

Einem Augenzeuge zufolge ließ sich die Frau an seiner Seite ganz klar als die "Köln 50667"-Schauspielerin identifizieren! 

Paulina würde auf jeden Fall in Henriks Beuteschema passen, denn schon in der RTL-Kuppelshow verriet er, dass "groß und blond" genau sein Typ sei.

Für Sandra dürfte diese Nachricht sicher ein Schock sein. Die 20-Jährige meinte es mit Henrik offenbar sehr ernst und weinte bittere Tränen darüber, wie Henrik sie in der gemeinsamen (wenn auch kurzen) Zeit behandelt habe. Henrik selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den Gerüchten. 

Titelfoto: Instagram/paulina_ljubas, Instagram/henrik_stoltenberg (Bildmontage)

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0