Achtung, Spoiler! Das sind die neuen "Granaten" auf Love Island

Köln/Mallorca – Sie könnten die Karten bei "Love Island" noch einmal komplett neu mischen: Murat (24) und Kevin (27) wollen als "Granaten" auf der Liebesinsel so richtig einschlagen.

Murat (24, l) und Kevin (27) sind die neuen "Granaten" auf "Love Island".
Murat (24, l) und Kevin (27) sind die neuen "Granaten" auf "Love Island".  © RTLZWEI

Nach dem tränenreichen Abschied von Josua (24) und Mila (23) braucht die Villa Kandidaten-Nachschub – und das in Form von zwei durchtrainierten Männern, die ihr perfektes Couple finden wollen.

Bei RTL.de haben die beiden Neulinge im Vorfeld verraten, wie sie als "Granaten" ihre Herzdame finden wollen.

"Ich bin immer gut drauf und komme einfach mit jedem zurecht, das macht mich zu einem perfekten Islander", erzählt Murat aus Köln im Interview. Der 24-Jährige arbeitet als Pflegeberater und ist nicht auf Stress aus.

Wie seine Traumfrau aussehen sollte, ist klar. So hat Murat ein Auge auf die Sportskanone und Influncerin Pamela Reif (24) geworfen.

Auch der Charakter muss für ihn aber stimmen. "Ich bin oft zu wählerisch", verrät der Kölner.

So will Kevin die Mädels auf "Love Island" verzaubern

Österreicher Kevin hofft in der RTLzwei-Kuppelshow offenbar auf die "wahre Liebe". Er gibt an, in der Vergangenheit schon oft ausgenutzt worden zu sein. Dennoch wolle sich der 27-Jährige endlich neu verlieben.

Als seine größte Schwäche bezeichnet Kevin laut RTL.de seine Gutmütigkeit. Andererseits sei das zugleich aber auch eine Stärke: So wäre der Forst- und Gartenarbeiter immer gerne für jeden da.

Die Islanderinnen will der Tattoo-Liebhaber vor allem mit seinen Blicken um den Finger wickeln: "Mit meinen Augen bringe ich Mädels um den Verstand."

Ob die neuen "Granaten" für die bestehenden Couples zur echten Gefahr werden können und wer auf "Love Island" die Liebe findet, wird sonntags bis freitags um 22.15 Uhr bei RTLzwei gezeigt.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0