Neue Staffel "Love Island": Diese heißen Kandidatinnen sind dabei

Köln – In weniger als einer Woche startet die neue Staffel "Love Island" bei RTLzwei. Nun steht fest, welche Beautys auf der Liebesinsel ihren Traummann finden wollen.

Pia (25, l.) und Geraldine (24, r.) gehen in der vierten Staffel von "Love Island" auf Männerjagd. (Fotomontage)
Pia (25, l.) und Geraldine (24, r.) gehen in der vierten Staffel von "Love Island" auf Männerjagd. (Fotomontage)  © Instagram/pia.loveisland2020 / Instagram/geraldine_loveisland2020

"Wenn der Mann nur Muckis hat und keinen geraden Satz sagen kann, ist das nichts", stellt Kandidatin Pia (25) bereits vor der Sendung im Interview mit RTL.de klar. Die Kölnerin ist eine von sechs Ladys, die bald auf "Love Island" einziehen wird.

An Liebe auf den ersten Blick glaubt die Single-Blondine dabei nicht: "Bei mir entwickelt sich die Liebe." Grundsätzlich sei die Angestellte nach eigener Aussage "aufgeschlossen und herzlich" auf ihrer Suche nach einem "tollen Mann".

Als weniger umgänglich beschreibt sich Geraldine (24) aus Bergheim. Die hübsche Brünette verrät, dass sie mit Männern gerne Spielchen spielt. "Manchmal wissen die Männer nicht, woran sie bei mir sind und das reizt sie dann noch mehr."

Auch ihr Style sei nicht "null acht fünfzehn", sondern für manche Menschen sogar zu übertrieben. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde sich die Studentin selbstbewusst die volle Punktzahl geben.

Von sportlich bis verpeilt: Kandidatinnen haben viel zu bieten

Melina (23, l.) ist eher zurückhaltend, während Chiara (23, r.) klare Anforderungen an ihren potentiellen Traummann hat.
Melina (23, l.) ist eher zurückhaltend, während Chiara (23, r.) klare Anforderungen an ihren potentiellen Traummann hat.  © Instagram/melina.hoch / Instagram/chiiara_antonella

Etwas zurückhaltender präsentiert sich da Kandidatin Melina (23). Die Kölnerin ist laut ihrem Profil bei Instagram leidenschaftliche Cheerleaderin und nach eigener Aussage "eher so der sportliche Typ".

Auf das Thema Dating und Beziehungen angesprochen, antwortet die Brünette schlicht: "Die meisten würden sagen, dass da nicht viel los ist."

Recht explizite Anforderungen stellt Islanderin Chiara (23) aus Eckental an ihren potentiellen Partner. Als Freundin wolle sie bei dem Mann immer an erster Stelle stehen – nicht dessen Kumpels.

Für einigen Zündstoff könnte vor allem Hotelfachfrau Aurelia (23) sorgen. Die selbstbewusste Beauty sagt über sich selbst: "Ich bin sehr direkt, offen, ehrlich und sage, was ich denke." Ihr bestes Feature sei alles an ihr – "das Gesamtpaket".

Und auch Anna aus Dortmund ist bereit, für ihren Traumtyp die Krallen auszufahren: "Ich würde mich nie in eine Beziehung drängen. Bei 'Love Island' könnte das aber anders sein, wenn ich mich für jemanden interessiere, der gerade mit einer anderen zusammen ist."

Ab Montag (31. August) um 20.15 Uhr können Zuschauer bei RTLzwei verfolgen, wie sich die Kandidatinnen auf der Suche nach dem passenden Partner schlagen. Moderiert wird die Show von Jana Ina Zarrella (43).

Titelfoto: Instagram/pia.loveisland2020 / Instagram/geraldine_loveisland2020

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0