Love Island: Liebes-Aus bei Traumpaar? Samira und Yasin mit Statement

Hamburg – Alles aus bei Samira (24) und Yasin (30)? Lange galten sie als DAS Vorzeige-Paar im "Love Island"- Universum. Doch nun scheint davon nicht mehr viel übrig zu sein!

Was ist los bei Samira (24) und Yasin (30)?
Was ist los bei Samira (24) und Yasin (30)?  © Screenshot, Instagram/yasin__ca

Seit einigen Tagen kriselt es zwischen den beiden Kuppelshow-Stars, die sich 2019 bei "Love Island" kennenlernten und danach eine romantische Liebesgeschichte schrieben.

Denn als eines der wenigen Couples blieben Samira und Yasin nicht nur nach der Show ein Paar, sie zogen auch zusammen, bekamen einen gemeinsamen Sohn (Malik) und heirateten.

Nimmt die Lovestory nun ein jähes Ende?

GZSZ: GZSZ-Liebling kehrt zurück und bestätigt Dreh-Termin für Comeback
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ-Liebling kehrt zurück und bestätigt Dreh-Termin für Comeback

Wie die Follower bereits feststellen mussten, zeigen sich die beiden Ex-Islander nicht mehr zusammen auf Instagram, sorgten in ihren Storys stattdessen mit Besorgnis erregenden Zeilen für Aufsehen. Doch damit nicht genug! Die 24-Jährige entfolgte ihrem Ehemann sogar.

Die Fans sind in großer Sorge! Auf Instagram bombardieren sie die beiden mit Fragen. "Kriselt es zwischen Dir und Yasin?" wollte ein User von Samira wissen. Ihre Antwort: "In jeder Ehe oder Beziehung kriselt es mal." Auch Yasin wich der Frage aus und betonte: "Ich denke, in jeder Ehe/Beziehung gibt es einen großen Streit."

Somit ist klar: Die Ex-Islander stecken in einer Ehe-Krise. Was genau vorgefallen ist oder ob sie sogar getrennt sind, bleibt jedoch unklar. Eine Beziehungspause kommt für Yasin jedenfalls nicht infrage: "Entweder ganz oder gar nicht", stellte der 30-Jährige klar.

Samira und Yasin: Verliebt, verheiratet, getrennt?

"Sommerhaus der Stars" als Beziehungs-Killer?

Ist den beiden Reality-TV-Stars etwa ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" zum Verhängnis geworden? Erst kürzlich kehrten Samira und Yasin von den Dreharbeiten zurück.

Das erste Mal wäre es jedenfalls nicht, dass ein Paar nach dem "Sommerhaus" eine Beziehung zerbrechen lässt. So gab nach Staffel im vergangenen Jahr auch das "Bachelor"-Pärchen Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27) das Liebes-Aus bekannt.

Bleibt zu hoffen, dass dies bei Samira und Yasin nicht der Fall ist und die beiden bald wieder zusammen finden.

Titelfoto: Fotomontage, Screenshot, Instagram/yasin__ca

Mehr zum Thema Love Island: