Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas auf Wolke Sieben! "Perfekte Mischung"

Köln - Also doch! Zwischen Schlawiner Henrik Stoltenberg (24) und Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas (23) knistert's gewaltig. Paulina erklärte ihren Instagram-Fans nun, warum sie sich zu dem (nicht gerade als Unschuldslamm geltenden) Kölner hingezogen fühlt.

TV-Star Henrik Stoltenberg (24) und Schauspielerin Paulina Ljubas (23) gaben kürzlich zu, dass sie sich derzeit daten. Paulina erklärte nun, warum sie Henrik mag.
TV-Star Henrik Stoltenberg (24) und Schauspielerin Paulina Ljubas (23) gaben kürzlich zu, dass sie sich derzeit daten. Paulina erklärte nun, warum sie Henrik mag.  © Instagram/paulina_ljubas, Instagram/henrik_stoltenberg (Bildmontage)

Der ehemalige "Love Island"-Kandidat Henrik genießt bislang nicht gerade das Image eines Gentlemans.

Mit dem Diss-Video gegen seine Verflossene Sandra Janina (20), in dem er sich gemeinsam mit anderen Influencern öffentlich über die schöne Blondine lustig machte, handelte sich der 24-Jährige einen üblen Shitstorm ein.

Nicht nur seine Fans waren von den Aufnahmen entsetzt, auch von vielen Influencern und "Love Island"-Kollegen hagelte es schnell herbe Kritik für die Aktion.

Da auch Paulina bei dem Diss-Clip mitgemacht hatte, musste die 23-Jährige kurz darauf bittere Konsequenzen ziehen.

So distanzierten sich nicht nur einige Werbepartner von der Schauspielerin, sie verlor aufgrund der Mobbing-Vorwürfe zudem ihre Rolle bei der TV-Soap "Köln 50667".

Obwohl Henrik - wenn auch unbeabsichtigt - einen entscheidenden Teil zu Paulinas beruflichem Schlamassel beigetragen hat, scheint es zwischen den beiden privat dennoch zu harmonieren.

"Ja, wir lernen uns gerade kennen", gab der Politiker-Enkel kürzlich gegenüber der Bild-Zeitung zu und bestätigte, was Fans bereits vermutet hatten.

Nach dem Dating-Outing der beiden wollten Paulinas Instagram-Fans nun wissen, was die Blondine an dem Spaßvogel schätzt.

Paulina Ljubas packt über Gefühle zu Henrik Stoltenberg aus

In einer Instagram-Fragerunde machte Schauspielerin Paulina Ljubas (23) deutlich, warum sie Henrik Stoltenberg (24) eine Chance geben möchte.
In einer Instagram-Fragerunde machte Schauspielerin Paulina Ljubas (23) deutlich, warum sie Henrik Stoltenberg (24) eine Chance geben möchte.  © Instagram/paulina_ljubas

In einer Instagram-Fragerunde beantwortete die Soap-Darstellerin diese private Frage - und überraschte mit einer ziemlich ausführlichen Liebeserklärung!

"Er ist mir immer eine Schulter zum Anlehnen, wenn ich eine brauche. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen, wir können aber genauso miteinander ernst philosophieren oder weinen", erklärte die 23-Jährige. Und einmal angefangen, kam Paulina aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus:

"Er unterstützt mich bedingungslos und gönnt mir jeden Erfolg, genauso wie ich ihm. Er hat genau die gleichen Vorstellungen vom Leben wie ich, außerdem ist er die perfekte Mischung zwischen vernünftig und crazy", so die Kölnerin.

Wie sie ihren Fans anvertraute, sei ihr jedoch am wichtigsten, dass Henrik sie einfach sein lasse, wie sie wäre: "Bei ihm kann ich immer 100 Prozent ich sein", flötete die 23-Jährige verliebt.

Henrik repostete die bedeutungsvollen Worte in seiner Instagram-Story und machte damit deutlich, dass er hinter der Blondine steht - auch in der Öffentlichkeit.

Henrik Stoltenberg hat wohl schon einige Herzen gebrochen

Viele Zuschauer waren während Henriks Teilnahme bei "Love Island" entsetzt, als der 24-Jährige sein damaliges Couple Aurelia Lamprecht (23) für Granate Sandra stehen ließ.

Aurelia war am Boden zerstört und stieg kurz darauf freiwillig aus der Kuppel-Show aus. Doch auch Sandra musste schnell feststellen, dass der Womanizer und sie ebenfalls keine gemeinsame Zukunft vor sich haben.

Ob Paulina es schafft, den wilden Henrik endgültig zu zähmen?

Titelfoto: Instagram/paulina_ljubas, Instagram/henrik_stoltenberg (Bildmontage)

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0