"Love Island" geht in die nächste Runde: Frühjahrs-Staffel startet schon bald!

Köln/Teneriffa - Ab dem 8. März werden wieder sexy Singles verkuppelt, denn dann startet die Frühjahrs-Staffel von "Love Island", wie der Sender RTLZWEI am Donnerstag bekannt gab. Eine Sache ist diesmal allerdings anders als bisher!

"Love Island" geht in die nächste Runde! Wie der Sender RTLII am Donnerstag bekannt gab, startet die Frühjahrs-Staffel am 8. März.
"Love Island" geht in die nächste Runde! Wie der Sender RTLII am Donnerstag bekannt gab, startet die Frühjahrs-Staffel am 8. März.  © obs/RTLZWEI/PARIS TSITSOS

Fans können sich freuen, denn dieses Jahr wird es nicht nur eine, sondern gleich zwei Staffeln der beliebten Kuppel-Show geben (TAG24 berichtete). Somit werden 2021 gleich zweimal jede Menge Singles in das Liebes-Abenteuer starten.

Moderiert wird die RTLZWEI-Show auch diesmal wieder von Jana Ina Zarrella (44). Die schöne Brasilianerin verriet ihren Followern kürzlich in einer Fragerunde bei Instagram, dass "Love Island" zu ihren Lieblings-Formaten gehört. Demnach dürfte die Vorfreude also auch bei der 44-Jährigen groß sein, dass es im März endlich weitergeht.

In der Frühjahrs-Staffel werden die Singles sich jedoch nicht, wie bisher, auf Mallorca kennenlernen. Stattdessen wird in einer luxuriösen Villa auf Teneriffa geflirtet und gefeiert, was das Zeug hält.

"Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!
Princess Charming "Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!

Dass es durchaus möglich ist, die wahre Liebe in dem Kuppel-Format zu finden, bewiesen schon einige Paare, darunter auch Samira (23) und Yasin (29), die sich 2019 bei "Love Island" kennen und lieben lernten. Jüngst krönte das Traumpaar sein Glück mit einer Hochzeit.

Die Fans können den Start der Frühjahrs-Ausgabe nun kaum mehr erwarten: "Juhuuu, freu mich schon", schrieb ein User in die Kommentarspalte, nachdem RTLZWEI den Starttermin bei Instagram bekannt gegeben hatte. "DAS WIRD SUPER", meinte ein anderer.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" startet am 8. März um 20.15 Uhr auf RTLZWEI oder im Stream bei TVNOW.

Titelfoto: obs/RTLZWEI/PARIS TSITSOS

Mehr zum Thema Love Island: