Love Island gestartet, am meisten flirtet Sylvie Meis: "Oh mein Gott, ist der heiß!"

Mallorca – "Love Island" ist wieder am Start! In der 6. Staffel übernimmt erstmals Sylvie Meis (43) die Zügel von Ex-Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) - und die verheiratete Niederländerin ist von den Single-Männern so hellauf begeistert, dass sie glatt selbst in die Flirt-Offensive geht.

Die Islander beziehen ihre neue Villa.
Die Islander beziehen ihre neue Villa.  © RTLZWEI

Zum zweiten Mal in diesem Jahr suchen "wunderschöne Menschen mit ganz viel Herz" in der "Pension zum flammenden Herzen" nach der großen Liebe.

Wie gehabt trudeln als Erstes die Single-Frauen in ihrem brandneuen, quietschbunten Domizil ein. Unter "Oh mein Gott"-Gestaune machen Sina (24) und Lisa (23) in knappen und nicht weniger knalligen Outfits den Anfang.

"Ich brauch jetzt nicht jede Woche Sex", legt die 24-jährige brünette Beauty aus Schwäbisch Hall direkt die Weichen. Auch habe sie noch nie den ersten Schritt bei Männern gemacht. Wenn sie leer ausgehen sollte, ist sie daher auch gewillt, zur "Crazy Cat Lady" zu werden. (*Gott bewahre)

"Babylon Berlin": Vierte Staffel mit vielen Promis abgedreht
TV & Shows "Babylon Berlin": Vierte Staffel mit vielen Promis abgedreht

Die angehende Friseurmeisterin Lisa aus Bremen hat "eigentlich immer Faxen im Kopf" und steht bei Männern auf O-Beine.

Nachdem die erste Schampus-Flasche geköpft ist, schreitet Islanderin Nummer 3 über die Schwelle: Medizin-Studentin Sarah (23) hat zwar "nicht die Mega-Boobs", dafür aber einen 33-Punkteplan, um den besten Mann zu finden.

Demnach sollte ihr Traumkerl ultra-innovative Eigenschaften wie Sportlichkeit, Humor und eine stattliche Größe vorweisen können. "Ab 15 Punkten kann ich mir was Ernsteres vorstellen - oder waren es 22 Punkte?", scheitert die Stuttgarterin jedoch bereits an ihren selbst kreierten Maßstäben.

Die ersten Islanderinnen sind bereit für ihre Paarungszeremonie: Lisa (23, v.l.n.r.), Sarah (23), Sina (24) und Andrina (28).
Die ersten Islanderinnen sind bereit für ihre Paarungszeremonie: Lisa (23, v.l.n.r.), Sarah (23), Sina (24) und Andrina (28).  © RTLZWEI

"Love Island": Sylvie Meis lädt zur Paarungszeremonie

Sylvie Meis (43) vercouplet die "Love Island"-Kandidaten.
Sylvie Meis (43) vercouplet die "Love Island"-Kandidaten.  © RTLZWEI

Die "Girls"-Gruppe vollständig macht Fitnessmodel Andrina. Die 28-jährige Schweizer Ex-"Bachelorette" (2019) und Zahlenakrobatin bewertet sich selbst als 9 ("weil keiner ist perfekt"), sucht aber einen Mann, der eher eine 7 oder 8 ist. "F*ckboys" kommen der brünetten Beauty nämlich nicht unter!

Das von Ohren strapazierendem Gekichere (Sina: "Ich hab schon voll die Lachfalte!") begleitete Aufeinandertreffen wird (*dem Himmel sei Dank) von Sylvie Meis' großem Auftritt unterbrochen.

Mit perfektem Zahnpasta-Lächeln und Corona-Sicherheitsabstand komplementiert die "Moderations-Granate" das Damen-Quartett zur Feuerstelle und stimmt auf das Liebes-Abenteuer ein: "Alles ist neu - neue Singles, neue Villa und 'ne neue Ausländerin." Sind sie das auf Mallorca nicht alle?

Horror-News bei "Alles was zählt": Finn bei Flugzeugabsturz getötet!
Alles was zählt Horror-News bei "Alles was zählt": Finn bei Flugzeugabsturz getötet!

Dann plaudert die Niederländerin aus dem Nähkästchen: "Bei mir hat's auch wirklich lange gedauert, bis ich die wahre Liebe gefunden habe. Ich hab das Feld bespielt - oft. Ich hab ein paar Frösche geküsst." Ob Ex-Mann Rafael van der Vaart (38) das so bestätigen würde?

Die Paarungszeremonie wird mit Stadtbahnfahrer Yannik (26) aus Köln eröffnet. Und der tätowierte Muskelmann kommt direkt gut an - besonders bei Sylvie, die den "Hottie" Corona-bedingt und schweren Herzens nur aus der Ferne bestaunen kann: "Ich möchte dich auch abknutschen, aber wir dürfen nicht", schmollt die 43-Jährige, "zu schade - Gott, siehst du gut aus!"

"Wenn ich ihn sehe, ich würde mich wirklich auf dieses Herz stellen - sofort", geht die Moderatorin die Flirt-Volloffensive, nur um sich kurz darauf wieder an ihren funkelnden Ehe-Klunker am Ringfinger zu besinnen.

Yannik (26) und Andrina (28) sind das erste Couple der neuen "Love Island"-Staffel - bleiben es aber nicht lange.
Yannik (26) und Andrina (28) sind das erste Couple der neuen "Love Island"-Staffel - bleiben es aber nicht lange.  © RTLZWEI

Sylvie Meis schlägt Alarm: "Wir haben einen Betriebsunfall!"

Sylvie Meis (43) bleibt mit ihrem Stöckelschuh in einer Spalte stecken.
Sylvie Meis (43) bleibt mit ihrem Stöckelschuh in einer Spalte stecken.  © RTLZWEI

Wie geheißen wagt Andrina als einzige den Schritt nach vorn und erhält prompt den Zuschlag für das "lecker Ding" Yannik. Das erste Couple ist gefunden, und Sylvie haut es fast von den Latschen - im wahrsten Sinne.

"Wir haben einen Betriebsunfall!", schlägt die Moderatorin, die mit ihrem Stöckelschuh in einer Rille stecken geblieben ist, Alarm. Weil die Islander nicht zu Hilfe eilen dürfen, muss sie sich jedoch - bemüht elegant - im Alleingang aus der misslichen Lage befreien.

Weiter im Text: "Sahneschnitte" und Ex-Junioren-Fußballprofi beim FC Augsburg Robin (24) wird als nächster Mann vorstellig, kann jedoch nur eine einzige Frau von sich überzeugen. "Mensch, siehst du gut aus", kommt die einstige Fußballergattin Sylvie abermals ins Schwärmen, bleibt mit ihrer Euphorie jedoch auf einsamem Posten.

Weil keine Single-Frau vortritt, schnappt sich der 24-Jährige kurzerhand 33-Punkte-Lady Sarah, die zumindest nicht abgeneigt wirkt.

"Jetzt ist es Zeit für unser nächstes heißes Geschoss", kündigt Sylvie an. "Und mein Gott - ist der heiß!" BWL-Student und selbsternanntes "Mama-Kind" Domenik (25) aus Idar-Oberstein marschiert zum Lagerfeuer und macht "Crazy Cat Lady" in Spe Sina zu seiner Auserwählten.

"Love Island": Kandidat Philipp schnappt Mitstreiter das Couple weg

Die Couples stehen fest (v.l.n.r.): Yannik (26) und Lisa (23), Domenik (25) und Sina (24), Robin (24) und Sarah (23), Philipp (23) und Andrina (28).
Die Couples stehen fest (v.l.n.r.): Yannik (26) und Lisa (23), Domenik (25) und Sina (24), Robin (24) und Sarah (23), Philipp (23) und Andrina (28).  © RTLZWEI

Nur "Faxen im Kopf"-Lisa ist danach noch ohne Couple. Ihre letzte Chance ist Gartenbauer und hört auf den Namen Philipp (23).

"Du bist aber ein gutgewachsener Gärtner", schmachtet Sylvie drauflos. "Freust du dich schon, eine Frau zu pflücken?"

Lisa bietet sich mit einem Schritt nach vorn für ihre Defloration an, erlebt jedoch ein böses Erwachen.

Der Mainzer Sonnyboy hat nämlich nur Augen für Andrina und schnappt die Ex-Rosenverteilerin prompt ihrem Couple Yannik weg - so kann's gehen.

Wie das anschließende Kennenlernen zwischen den Paaren verläuft und wer die erste "Granate" der Staffel ist, gibt es ab sofort im Stream bei TVNOW zu sehen. Die zweite "Love Island"-Folge läuft bereits am heutigen Dienstagabend um 22.15 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: Montage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Love Island: