Love Island: Jana Ina Zarrella zeigt schon vor TV-Start den ersten "Islander"

Köln/Teneriffa – Der Countdown läuft: Am Montagabend startet die neue Staffel von "Love Island"! Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) ist schon seit einigen Tagen auf Teneriffa und zeigt ihren Instagram-Followern eine Sneak Peak auf den ersten "Islander".

Jana Ina Zarrella (44) moderiert die Frühjahrsstaffel von "Love Island". (Fotomontage)
Jana Ina Zarrella (44) moderiert die Frühjahrsstaffel von "Love Island". (Fotomontage)  © Montage: RTLZWEI, Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Nur ein halbes Jahr nach der letzten Staffel geht es schon wieder los. Weil die Reality-Show, bei der Single-Kandidaten in einer Luxus-Villa die große Liebe finden wollen, zuletzt so gut bei den TV-Zuschauern ankam, gibt es in 2021 gleich zwei neue Staffeln.

Dieses Mal wird allerdings nicht auf Mallorca, sondern eben auf der Kanareninsel Teneriffa wild geflirtet. Eine große Umgewöhnung ist dabei nicht notwendig, denn die neue Location sieht der alten sehr ähnlich.

So erstrahlt die Villa im typischen "Love Island"-Look mit knalligen Farben und geschmäcklerischen Wand-Schriftzügen. Und auch das Wetter ist trotz der frühen Jahreszeit malerisch.

"Das Wetter ist sehr schön hier", berichtet Jana Ina von der Insel. Zur Golden Hour sei es mit 19 Grad noch "ziemlich angenehm". Wenn es die Kandidaten zu später Stunde dann aber doch etwas frösteln sollte, ist vorgesorgt.

So kommt mit der Villa nicht nur eine Feuerstelle, an der später die berüchtigten Paarungszeremonien stattfinden werden, sondern auch ein Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna - Luxus pur und viel Platz für die Islander, um so richtig auf Tuchfühlung zu gehen.

Diese Singles wollen die große Liebe finden, v.l.n.r.: Emilia (21), Fynn (23), Adriano (26), Livia (27), Nicole (29), Amandu (25), Kathi (21), Greta (21), Breno (21), Dennis (27) und Bianca (23)
Diese Singles wollen die große Liebe finden, v.l.n.r.: Emilia (21), Fynn (23), Adriano (26), Livia (27), Nicole (29), Amandu (25), Kathi (21), Greta (21), Breno (21), Dennis (27) und Bianca (23)  © RTLZWEI

Jana Ina Zarrella erlaubt sich Spaß bei Instagram: "Der erste Islander ist eingezogen"

Im Außenbereich der "Love Island"-Villa hat eine kleine Eidechse es sich in der Sonne bequem gemacht. (Fotomontage)
Im Außenbereich der "Love Island"-Villa hat eine kleine Eidechse es sich in der Sonne bequem gemacht. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Die Frage aller Fragen lautet aber natürlich, wer auf der Insel der Liebe einziehen wird. Die Antwort lieferte der Sender vor wenigen Tagen.

>>> Hier gibt es die sechs Single-Frauen und fünf Single-Männer im Überblick.

Jana Ina hat die Islander im Zuge der Dreharbeiten bereits persönlich kennengelernt. "Sie sind wirklich toll", schwärmt die Moderatorin und erlaubt sich mit ihren Instagram-Followern einen kleinen Spaß.

"Leute, Leute, ganz exklusiv nur für euch. Ich bin in der Villa hier auf 'Love Island'. Der erste Islander ist eingezogen. Ihr glaubt es nicht, ich habe das erste Video von ihm. Achtung!", berichtet die gebürtige Brasilianerin in ihrer Story.

Und tatsächlich ist die Liebesinsel bereits bewohnt - von einer kleinen Eidechse. Jana Ina filmt das flinke Tier und kommentiert dazu: "Er ist noch ein bisschen schüchtern, aber sucht auf jeden Fall die große Liebe."

Wie der Einzug der richtigen Islander ablaufen wird, zeigt RTLZwei am Montag um 20.15 Uhr. Danach läuft "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr. "Ihr werdet wirklich eine Menge Spaß haben", verspricht Jana Ina den Zuschauern.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0