"Love Island"-Samira zeigt ihren krassen After-Baby-Body!

Hamburg - Im Dezember wurden Yasin (30) und Samira (23) zum ersten Mal Eltern. Seitdem genießt das "Love Island"-Traumpaar die Zeit mit dem gemeinsamen Sohn und das Leben als kleine Familie.

"Love Island"-Beauty Samira (23) hat Mitte Dezember ihr erstes Kind - einen Sohn - auf die Welt gebracht.
"Love Island"-Beauty Samira (23) hat Mitte Dezember ihr erstes Kind - einen Sohn - auf die Welt gebracht.  © Instagram/samira.bne

Die Geburt von "Malik" war allerdings alles andere als einfach: Wegen Komplikationen wäre Samira fast verblutet, schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr! Eine Notoperation musste letztlich das Leben von Mutter und Kind retten.

Zum Glück ging schlussendlich alles gut und die beiden Kuppelshow-Kandidaten konnten den Kleinen bald darauf mit in die gemeinsame Wohnung nach Hamburg nehmen.

Nur wenig später machten Yasin und Samira mit der Hochzeit im Februar ihr Glück endgültig perfekt.

Love Island: "Love Island"-Samira: Wird ihr mit zwei Kindern alles zu viel?
Love Island "Love Island"-Samira: Wird ihr mit zwei Kindern alles zu viel?

Da störte auch nicht weiter, dass es beim Standesamt zu einer peinlichen Panne kam und die 23-Jährige kurzzeitig nicht nur den Nach-, sondern auch den Vornamen ihres Mannes trug!

Doch das ist inzwischen Geschichte, die beiden Promis haben sich ihren Traum erfüllt und sind eine glückliche Familie.

Aktuell genießen sie auch den ersten gemeinsamen Urlaub zusammen und lassen sich auf der kanarischen Insel Teneriffa die Sonne auf den Pelz scheinen.

"Love Island"-Samira zeigt sich beim Sport auf Instagram

Samira von "Love Island" investiert viel Zeit und Arbeit in ihren Traumkörper

Nur dreieinhalb Monate nach der Geburt ihres Sohnes zeigt sich Samira in Topform.
Nur dreieinhalb Monate nach der Geburt ihres Sohnes zeigt sich Samira in Topform.  © Instagram/samira.bne

Dass sich aber besonders Samira nicht nur zurücklehnt, zeigte sie ihren Instagram-Fans erst von wenigen Tagen: Auf einer Dachterrasse legte die junge Mutter ein anstrengendes Workout hin!

Schon da wurde sichtbar, dass von der Schwangerschaft bei der 23-Jährigen nicht mehr viel zu sehen ist. Das hat die Hamburgerin nun in ihrer Story noch einmal unterstrichen.

In einem kurzen, bauchfreien Top und einer ultrakurzen Hose filmte sie sich vor einem Spiegel, ließ die Hüften kreisen. Was sofort auffällt: Die Schönheit ist schon wieder in Topform!

Love Island: Nach Gerda-Flirt: "Love Island"-Chris trägt nun diesen Namen unter der Haut!
Love Island Nach Gerda-Flirt: "Love Island"-Chris trägt nun diesen Namen unter der Haut!

Besonders ihr Bauch sieht flach und durchtrainiert aus und das nur dreieinhalb Monate nach der komplizierten Geburt. Hut ab!

Samiras krasser After-Baby-Body kommt aber auch nicht von ungefähr: Nicht nur im Urlaub zeigte sich die 23-Jährige beim Sport, auch in der heimischen Wohnung brachte sie sich in den letzten Wochen regelmäßig zum Schwitzen.

Da ist es nur logisch, dass die junge Mutter nach so kurzer Zeit schon wieder so gut aussieht. Ehemann Yasin wird sich sicherlich freuen!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samira.bne

Mehr zum Thema Love Island: