"Love Island" - Noch Kontakt mit Henrik? Sandra mit eindeutiger Antwort!

Erfurt - Sandra Janina und Henrik Stoltenberg erreichten bei "Love Island" zusammen den dritten Platz. Seit dem Ende der TV-Show gibt es jedoch keine gemeinsamen Fotos der beiden. Stehen sie überhaupt noch in Kontakt?

Sandra Janina studiert derzeit in Erfurt.
Sandra Janina studiert derzeit in Erfurt.  © Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Zwischen der Erfurterin und dem Studenten aus Köln schien es während der Kuppelshow mächtig gefunkt zu haben. Nach dem ersten Kennenlernen näherten sich die beiden schnell an, tauschten heiße Küsse miteinander aus und waren kaum noch voneinander zu trennen.

Henrik schoss für die 20-Jährige mit niederländischen Wurzeln sogar sein Couple Aurelia eiskalt in den Wind. 

Doch ein Detail fiel den Followern von "Hendra" in den vergangenen Wochen auf: Seit dem Ende von "Love Island 2020" zeigen sich beide gar nicht mehr zusammen. 

Stehen sie überhaupt noch miteinander in Kontakt? Oder hat es sich doch nur um einen kleinen aber intensiveren Flirt gehandelt?

Die Antwort kann mit einem dicken fetten Nein beantwortet werden.

"Er ist momentan bei seiner Familie in Frankreich und ich wieder zu Hause. Sobald er zurück in Köln ist, komme ich ihn besuchen, und wir planen alles Weitere", verriet die 20-Jährige in ihrer Instagram-Story. 

Zuvor hatte sie von einem Fan die Frage bekomme, wie es zwischen ihr und Henrik laufe. Doch ihre Follower ließen nicht locker und bohrten weiter nach. 

"Kannst du dir vorstellen irgend wann mal mit ihm (Henrik) zusammen zu ziehen und soweiter" (Rechtschreibung übernommen).

Sandras Antwort: "Ich bin nicht mehr allzu lange an Erfurt gebunden, da ich mein Studium nächster Jahr abschliesse. Danach bin ich auf jeden Fall offen für andere Städte. Eine Beziehung ist natürlich auch viel schöner wenn man sich jederzeit sehen kann. Bis dahin pendeln und telefonieren wir fleissig" (Rechtschreibung übernommen).

Die Erfurterin beantwortete die Fragen nach ihr und Henrik.
Die Erfurterin beantwortete die Fragen nach ihr und Henrik.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Die 20-Jährige legte sogar noch einen obendrauf und teilte vor ein paar Tagen in ihrer Story einen Screenshot von ihrem iPhone, der ihre Anruferliste von drei aufeinanderfolgenden Tagen zeigt. 

Dabei wird unmissverständlich deutlich, dass sie ausschließlich mit einer Person telefoniert hat – und zwar mit ihrem auserwählten Henrik. 

"Hoffe, das reicht euch erstmal als Antwort", schrieb sie zu ihrem Screenshot dazu. 

Sandra zeigt ihren Followern ihre Anruferliste.
Sandra zeigt ihren Followern ihre Anruferliste.  © Screenshot/Instagram/sandra_janina_
An mehreren Tagen hat sie nur mit Henrik telefoniert.
An mehreren Tagen hat sie nur mit Henrik telefoniert.  © Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Die Fans von "Hendra" müssen sich also keine Sorgen machen. Sandra ist weiterhin ganz verrückt nach ihrem "Bon Schlonzo". 

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/henrik_stoltenberg, sandra_janina_

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0