"Love Island" - Offiziell! An diesem Tag treffen sich Henrik und Sandra

Erfurt/Köln - Sandra Janina und Henrik Stoltenberg lernten sich in der RTLzwei Kuppelshow "Love Island" kennen und offensichtlich lieben. Nach mehreren Wochen soll es sehr bald die Wiedervereinigung von "Hendra" geben.

Sandra freut sich auf das Wiedersehen mt Henrik.
Sandra freut sich auf das Wiedersehen mt Henrik.  © Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Zwischen der Erfurterin und dem Studenten aus Köln hatte es auf der Liebesinsel gefunkt.

Täglich konnten die Zuschauer vor den Fernsehgeräten sehen, dass der selbsternannte "Bon Schlonzo" seine Finger einfach nicht von seiner Sandra lassen konnte. 

Umso verwunderlicher war es, dass es seit dem Ende der Staffel vor rund drei Wochen kein einziges Treffen der beiden gab. Nicht einmal ein Bild auf Instagram, wo man die zwei zusammen sieht, konnte gefunden werden. 

Viele stellten sich daraufhin die Frage, ob es zwischen den Turteltauben schon wieder vorbei sei. Diese Gerüchte beantwortete die 20-Jährige jedoch mit einem dicken fetten "Nein". 

Wie sie in ihrer Instagram-Story erklärte, mussten sie mehr oder weniger unfreiwillig auf ihren Geliebten verzichten, weil Henrik für einige Wochen seine Eltern in Frankreich besuchte (TAG24 berichtete).

Nach mehreren Wochen ohne einander hat das Warten aber nun endlich ein Ende!

Auf Instagram stellte sich die Tourismuswirtschafts-Studentin den Fragen ihrer Follower. Natürlich ging es dabei größtenteils um sie und ihren Henrik. Ein Fan fragte die 20-Jährige, wann sie sich mit Henrik treffen werde. 

Sandras Antwort: Donnerstag! 

Im Anschluss verriet sie dann noch, was sie an ihrem "Bon Schlonzo" so unwiderstehlich findet. "Seine Art mich anzugucken und wie er mich zum lachen bringt selbst wenn ich bockig bin", so die Isländerin in ihrer Story. (Rechtschreibung übernommen

"Bon Schlonzo": Sandra ist hin weg

Wer denkt, das war's, sieht sich getäuscht. Die 20-Jährige mit niederländischen Wurzeln legte sogar noch einen obendrauf und schwärmte einfach weiter.

"Es gab noch keinen Mann in meinem Leben der hinter meinem Rücken zu jeder Zeit so gut über mich gesprochen hat und kein einziges Wort über mich verloren hat #Goldwert". (Rechtschreibung übernommen)

Doch bei alle der Liebelei habe sie auch schon mit ihm geschimpft. Wie sie verrät, habe Henrik in der Villa ab zu "eine geraucht", obwohl er normalerweise die Finger von Zigaretten lässt. Sandra ist nämlich gar kein Freund vom Rauchen. 

Die Erfurterin stand ihren Followern auf Instagram Rede und Antwort.
Die Erfurterin stand ihren Followern auf Instagram Rede und Antwort.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Henrik befindet sich inzwischen im Zug auf der Rückreise nach Deutschland. Ähnlich wie Sandra, wird "Mr. Verschnitzelt" die Wiedervereinigung von "Hendra" wohl kaum noch abwarten können. 

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/henrik_stoltenberg, sandra_janina_

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0