"Love-Island"-Sandra verrät Liebes-Detail: Sie hat einen neuen Freund!

Erfurt - Das Hendrik-Drama ist endgültig vergessen: Die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin Sandra Janina ist wieder in festen Händen.

Auf Instagram zeigte "Love-Island"-Sandra ihren neuen Freund.
Auf Instagram zeigte "Love-Island"-Sandra ihren neuen Freund.  © Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Mit wem die Erfurterin zusammen ist, wollte sie aber noch nicht verraten. Doch es darf fleißig spekuliert werden, denn die Studentin veröffentlichte erste Fotos mit ihrem neuen Hottie.

In ihrer Instagram-Story startete die 20-Jährige einen kleinen Aufruf. Unter dem Namen "Zeig mir ein Foto/Video von...", durften sich die Fans von Sandra etwas wünschen.

Neben Kindheitsbildern, Tanzvideos und ihrem Lieblingsessen, wollten einige Follower auch ein Bild mit ihrem neuen Lover sehen - und siehe da, die Fans bekamen ihren Wunsch erfüllt.

Höhle der Löwen: Gründer zu unsympathisch? Schlechte Laune beim "Höhle der Löwen"-Jubiläum, Deal platzt!
Die Höhle der Löwen Gründer zu unsympathisch? Schlechte Laune beim "Höhle der Löwen"-Jubiläum, Deal platzt!

Die Deutsch-Holländerin postete ein Foto mit ihrem neuen Schwarm - allerdings verdeckt der noch Unbekannte sein Gesicht mit der Hand.

Sandra liegt dabei leicht bekleidet auf dem Rücken ihres Partners und knipst das Foto mit ihrem Handy. Darüber hinaus offenbarte die ehemalige Isländerin ein weiteres Geheimnis: Ihr neuer Freund ist ebenfalls auf ihrem WhatsApp-Hintergrundbild abgelichtet.

Ein heißes Bild von Sandra Janina mit ihrem neuen Freund ziert den Hintergrund der 20-Jährigen bei WhatsApp.
Ein heißes Bild von Sandra Janina mit ihrem neuen Freund ziert den Hintergrund der 20-Jährigen bei WhatsApp.  © Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Bis die Identität des noch Unbekannten enthüllt wird, dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Mehr zum Thema Love Island: