"Love Island": So lief das erste Treffen von Sandra und Henrik nach der Show

Erfurt/Köln - Sie haben sich wieder: Das "Love Island"-Pärchen Sandra Janina und Henrik Stoltenberg kann endlich wieder miteinander knutschen und kuscheln. 

Sandra Janina und Henrik Stoltenberg wieder vereint. Im Fahrstuhl trägt Henrik den Pullover den er von Sandra als Geschenk bekommen hat.
Sandra Janina und Henrik Stoltenberg wieder vereint. Im Fahrstuhl trägt Henrik den Pullover den er von Sandra als Geschenk bekommen hat.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/henrik_stoltenberg

Nach dem Finale der RTLZwei Kuppelshow vor rund drei Wochen hatten sich die 20-Jährige und der Politiker-Enkel nicht mehr gesehen. 

Während Henrik einen Abstecher nach Frankreich machte, um seine Eltern zu besuchen, verbrachte Sandra die Zeit bei ihrer Familie und ihren Freunden in Erfurt

Unmittelbar nach Henriks Rückkehr besuchte Sandra ihn am Donnerstag in dessen Wohnort Köln und beide verbrachten das Wochenende miteinander.

"Guckt mal wen ich dabei hab", sagte Henrik in seiner Instagram-Story und meinte damit natürlich seine Angebetete Sandra. Danach zeigte er voller Stolz seinen neuen Pullover, den die Studentin ihm als Geschenk mitgebracht hatte.

"Hopsgeschlegelt", steht auf dem Pulli, ein Wort, welches wahrscheinlich nur "Mr. Bon Schlonzo" selbst verwendet. Mit dem Mitbringsel schien die 20-Jährige genau den Geschmack von Henrik getroffen zu haben. Der Kölner freute sich mega.

Nach einem gemeinsamen Stadtrundgang mit anschließendem Essen lernte die Erfurterin dann auch noch Henriks Freunde kennen. Beide wirkten sehr glücklich über ihre Wiedervereinigung und kamen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. 

Sandra postete sogar einen glücklichen Emoji mit mehreren Herzen in ihrer Story, als sie ihren Followern zeigte, dass sie bei Henrik ist. 

Sandra freut sich über das Wiedersehen mit Henrik. Einen Stadtrundgang durch Köln gab es auch.
Sandra freut sich über das Wiedersehen mit Henrik. Einen Stadtrundgang durch Köln gab es auch.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/henrik_stoltenberg, sandra_janina_

Scheint so, als wäre das erste Wiedersehen geglückt. Ein zweites Treffen der beiden dürfte deshalb wohl nicht allzu lange auf sich warten.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/henrik_stoltenberg

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0