"Love Island"-Traumpaar hat skurriles Liebes-Geheimnis!

Hamburg – Bei "Love Island" 2019 lernten sich Samira (23) und Yasin (30) kennen. Seitdem gelten sie als absolutes Traumpaar - doch sie haben ein skurriles Beziehungs-Geheimnis!

Samira (23) und Yasin (30) sind seit "Love Island" ein Paar.
Samira (23) und Yasin (30) sind seit "Love Island" ein Paar.  © Screenshot Instagram/yasin_ca

Schon in der Kuppelshow flogen zwischen der hübschen Hamburgerin und dem Fitnesstrainer aus Memmingen gewaltig die Fetzen - daran haben Samira und Yasin offenbar festgehalten!

Auch, wenn das Paar heute glücklich verheiratet ist und einen gemeinsamen Sohn hat, kann es bei ihnen zu Hause schonmal lauter werden.

Heute steckt dahinter aber nicht immer gleich ein Streit, wie der 30-Jährige nun gegenüber der Bild-Zeitung verriet: "Wenn es mal nicht perfekt läuft, beleidigen wir uns manchmal aus Spaß und lassen dabei unsere ganze Power raus. Nachher lachen wir dann darüber!"

Schwiegertochter gesucht: "Kannst du mir an den Po fassen?" Sächsin geht bei "Schwiegertochter gesucht" aufs Ganze und fliegt
Schwiegertochter gesucht "Kannst du mir an den Po fassen?" Sächsin geht bei "Schwiegertochter gesucht" aufs Ganze und fliegt

Doch das ist noch nicht alles!

Wenn die beiden ehemaligen Islander sauer aufeinander sind, reagieren sie sich auch häufig ab, indem sie Dartpfeile an die Wand werfen: "Auch so kann man seinen Frust rauslassen, ohne dem anderen wehzutun."

Yasin, Samira und Söhnchen Malik sind eine glückliche Familie

Samira rät: "Konzentriere dich auf deinen Partner"

Die beiden Kuppelshow-Stars beleidigen sich manchmal mit Absicht.
Die beiden Kuppelshow-Stars beleidigen sich manchmal mit Absicht.  © Screenshot Instagram/yasin_ca

Die Taktik scheint aufzugehen!

Samira und Yasin sind überglücklich - als Paar sowie auch als Familie. Im Dezember 2020 erblickte Söhnchen Malik das Licht der Welt und machte ihr Liebesglück perfekt. Wenige Monate später folgte die Hochzeit in Hamburg.

Eine Liebesbeziehung im Schnelldurchlauf also. Doch wie haben es die beiden Kuppelshow-Stars geschafft, aus einem TV-Flirt eine so ernsthafte Beziehung wachsen zu lassen?

Schauspieler Wolfgang Stumph geht baden!
Dokus Schauspieler Wolfgang Stumph geht baden!

Dazu gab die 23-Jährige einen wichtigen Rat: "Konzentriere dich auf deinen Partner und NICHT auf die Bilder und die Videos, die du mit ihm auf Instagram zeigen willst", so Samira. "Lerne deinen Partner in Ruhe kennen, lerne seine Familie kennen."

Nur so könne eine enge Bindung entstehen, die dann auch dem Auge der Öffentlichkeit standhalten kann.

Titelfoto: Screenshot Instagram/yasin_ca

Mehr zum Thema Love Island: