"Love Island"-Traumpaar: Samira und Yasin haben geheiratet!

Hamburg – Bei "Love Island" lernten sich Yasin (29) und Samira (23) im Jahr 2019 kennen - nun sind sie offiziell Mann und Frau!

Mit Maske zeigen sich Samira (23) und Yasin (29) beim Standesamt.
Mit Maske zeigen sich Samira (23) und Yasin (29) beim Standesamt.  © Screenshot Instagram/samira.bne, yasin_ca (Bildmontage)

Die beiden Reality-Stars gaben sich am Freitag in Hamburg das "Ja"-Wort, wie sie noch am selben Tag auf Instagram verkündeten.

Samira teilte auf ihrem Profil ein Hochzeitsfoto mit den Followern: Eng umschlungen steht das frisch gebackene Ehepaar an der Alster und schaut sich verliebt in die Augen - sie in einem Traumkleid in weiß, er im edlen Smoking. In den Händen hält die 23-Jährige den Brautstrauß.

"We Said Yes. Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Ich liebe dich", schreibt sie dazu.

Rosenheim-Cops: Neue Staffel "Die Rosenheim-Cops": Diese Stars verlassen den ZDF-Dauerbrenner
Die Rosenheim-Cops Neue Staffel "Die Rosenheim-Cops": Diese Stars verlassen den ZDF-Dauerbrenner

Auch die schwierige Situation rund um die Corona-Pandemie konnte die beiden Tuteltauben nicht davon abhalten, den Bund der Ehe einzugehen. "Jetzt ist unser Ziel vollendet und wir sind eine glückliche, kleine Familie", fasst die TV-Schönheit ihr Glück in Worte.

Auch Yasin teilt ein romantisches Bild auf Instagram. Dazu schwärmt er: "Ich möchte gar nicht viel schreiben, ich denke, unser Bild sagt alles. Ich bin so unglaublich glücklich. Schön, dass es dich gibt mein Schatz."

Ganz ohne Pannen ging die Trauung jedoch nicht vonstatten! Wie Samira in ihrer Story gesteht, ist ihr ein kleines Malheur passiert: "Ich habe den Brautstrauß vergessen", erklärt sie beschämt. Doch ihr Mann kann sie beruhigen: "So schön wie du bist, brauchst du keinen Strauß mehr" - muss Liebe schön sein!

Auf Instagram teilen Samira und Yasin ihr Liebesglück

Ehemalige Kandidaten freuen sich über "Love Island"-Hochzeit

Filip Pavlovic (26) feiert mit dem Hochzeitspaar.
Filip Pavlovic (26) feiert mit dem Hochzeitspaar.  © Screenshot/Instagram, filip_pavlovic1

Zahlreiche Fans gratulieren dem Traumpaar zur Hochzeit, darunter auch viele ehemalige "Love Island"-Teilnehmer.

So kommentieren "Love Island"-Gewinner Sidney Wolf (32) und Kandidat Mischa Mayer (28) das Bild mit mehreren Herzchen. "Nur das beste für euch", wünscht Nathalia Goncalves Miranda (27).

Schwiegertochter gesucht: "Kannst du mir an den Po fassen?" Sächsin geht bei "Schwiegertochter gesucht" aufs Ganze und fliegt
Schwiegertochter gesucht "Kannst du mir an den Po fassen?" Sächsin geht bei "Schwiegertochter gesucht" aufs Ganze und fliegt

Kuppelshow-Star Filip Pavlovic (26) schreibt: "Ich küsse eure Augen." Er war zwar nicht auf der Liebesinsel dabei, ist offenbar aber mit den Hamburgern befreundet. Wie in den Storys zu sehen ist, war er sogar bei der Hochzeit dabei und feierte anschließend mit dem Brautpaar.

Erst im Dezember sind Samira und Yasin Eltern geworden. Kurz vor Weihnachten erblickte ihr Sohn Malik-Kerim das Licht der Welt (TAG24 berichtete). Mit der Hochzeit ist das Familienglück nun perfekt!

Titelfoto: Screenshot Instagram/samira.bne, yasin_ca (Bildmontage)

Mehr zum Thema Love Island: