Traurige Beichte von "Love Island"-Kandidat Luca: So schlecht ging es ihm nach der Show

Bremerhaven - Der "Love Island"-Kandidat Luca Wetzel (24) musste nach seinem Ausstieg aus der Show eine schwere Zeit durchmachen.

Normalerweise zeigt sich Luca (24) gut gelaunt auf Instagram.
Normalerweise zeigt sich Luca (24) gut gelaunt auf Instagram.  © Screenshot Instagram/luca.wetzel96

Bei einer aktuellen Fragerunde auf Instagram wollten Fans jetzt wissen, ob es in diesem Jahr auch einen Moment gab, in dem er unglücklich war.

Luca veröffentlichte daraufhin ein Foto von sich und schrieb: "Tatsächlich bin ich noch immer nicht der glücklichste Mensch."

Ein Grund dafür sei zwar auch die Corona-Pandemie, wegen der er aktuell nicht verreisen könne. Doch dann verrät der 24-Jährige auch noch, dass es ihm schon unmittelbar nach "Love Island" nicht besonders gut ging. "Ich hatte starke Rückenschmerzen, und ich wusste nicht, was ich mit meinem Leben anfangen sollte", so Luca weiter. Nach der Show hätte er etwas Zeit gebraucht, um sich selbst zu finden.

Wie schon viele Reality-Show-Teilnehmer vor ihm war auch Luca rückblickend der Meinung, dass er bei "Love Island" nicht immer richtig dargestellt wurde.

"Für jeden von uns gab es Situationen, die ganz anders waren, als sie letzten Endes gezeigt wurden", betonte er auf die Nachfrage eines Fans.

Luca litt bei "Love Island" unter starken Schmerzen

Doch seine Teilnahme an der Kuppelshow bereue er nicht, betonte sogar immer wieder, dass es für ihn die Zeit seines Lebens gewesen wäre. Als Erinnerung an die anderen Kandidaten ließ sich Luca sogar ein absurdes Tattoo stechen (TAG24 berichtete).

Doch der 24-Jährige blickte auch selbstkritisch auf die "Love Island"-Zeit zurück: "Ich bereue das meine Laune in der ersten Woche super schlecht war", (Rechtschreibung übernommen) schrieb er auf Instagram. Doch für die schlechte Stimmung gab es schon damals einen Grund: Denn Luca hatte bereits seit Beginn der Dreharbeiten unter starken Rückenschmerzen gelitten, die im TV aber nicht weiter thematisiert wurden.

Er habe dadurch in vielen Situationen angespannter gewirkt, als es normalerweise der Fall gewesen wäre, so Luca.

Titelfoto: Screenshot Instagram/luca.wetzel96 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0