Nach "Love Island": Alex verkündet Mega Überraschung!

Hamburg – Bei "Love Island" suchte Alex Born (28) nach der großen Liebe - vergeblich. Nun ist der Profiboxer aus Hamburg wieder zurück in seinem Alltag - der besteht jedoch nicht nur aus Boxen, wie er nun verraten hat!

Alex Born (28) macht nicht nur im Ring eine gute Figur.
Alex Born (28) macht nicht nur im Ring eine gute Figur.  © Screenshot/Instagram, alexbornx

Normalerweise lässt der Profisportler im Ring die Fäuste fliegen - in den vergangenen Tagen bekamen die Follower den Kuppelshow-Star jedoch von einer ganz anderen Seite zu Gesicht!

Immer wieder konnten sie in der Story des 28-Jährigen verfolgen, wie er zwischen Anlagen und Boxen in einem Tonstudio hockt. Denn Alex hat noch eine weitere große Leidenschaft: Die Musik.

Was es mit seinem Hobby auf sich hat, gibt der ehemalige Inselbewohner seinen mehr als 24.000 Followern nun auf Instagram preis!

"Kaum einer weiß, dass ich seit über 10 Jahren schreibe", verrät er zu einem Schnappschuss, auf dem er bei der Arbeit im Tonstudio zu sehen ist.

Der Boxer hat auch eine gefühlvolle Seite: "Wenn man sehr viel Empathie empfindet, neigt man dazu, jeden Vibe, ob negativ oder positiv, in sich aufzunehmen. Mein Ventil, um diese Energien für mich zu neutralisieren war der Sport. Doch immer als mein Körper müde wurde, doch meine Seele mich nicht schlafen ließ, griff ich zu Stift und Papier", betont Alex.

Bringt der ehemalige Kuppelshow-Kandidat also bald einen eigenen Song heraus?

Ex-Islander macht große Ankündigung!

Was wird aus Alex und Emilia?

Zwischen dem Profiboxer und Emilia (21) ging es bei "Love Island" turbulent zu.
Zwischen dem Profiboxer und Emilia (21) ging es bei "Love Island" turbulent zu.  © RTLZWEI

Bingo! Alex will tatsächlich zum Mikrofon greife, wie er ankündigt: "Es wird wahrscheinlich noch etwas Zeit brauchen, bis ich euch etwas hören lassen kann, aber ich freue mich darauf, wenn es so weit ist und ihr fühlen könnt, was ich fühle."

Bei den ehemaligen Islandern kommt das super an! "Bin gespannt auf das Ergebnis", freut sich Kuppelshow-Bro Dennis (27). Auch die Granaten Chris (29) und Leo (25) kommentieren den Post. Nur eine schweigt: Ex-Couple Emilia (21).

Kurz vor dem großen "Love Island"-Finale hatte die hübsche Blondine den Sportler abserviert. Doch nach der Show beteuerte Alex, er wolle Emilia noch weiter kennenlernen.

"Es liegt jetzt am Alex, was er daraus macht", erklärte die 21-Jährige das schwierige Verhältnis. Doch der verbringt seine Zeit offenbar lieber mit anderen Dingen...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, alexbornx

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0