Nach "Love Island": Sind Greta und Fynn ein Paar?

Lüneburg/Bad Homburg – Bei "Love Island" sind Greta (21) und Fynn (23) durch Höhen und Tiefen gegangen. Haben sich die beiden Kuppelshow-Stars nun als Paar geoutet?

Sind Greta (21) und Fynn (23) offziell ein Paar?
Sind Greta (21) und Fynn (23) offziell ein Paar?  © RTLZWEI/Paris Tsitsos

Zwischen Greta und Fynn hat es auf Teneriffa von Anfang an gefunkt. Die große Final-Show konnten die Zweitplatzierten zwar nicht für sich entscheiden, verließen sie allerdings dennoch gemeinsam.

Und auch nach dem "Love Island"-Abenteuer sind die beiden Turteltauben unzertrennlich!

In den vergangenen Wochen konnten die Follower in den Instagram-Storys der beiden Ex-Islander immer wieder beobachten, wie sie am Wochenende ihre Koffer packten, um dem jeweils anderen einen Besuch abzustatten.

Und dies, obwohl die Blondine und den TV-Beau mehr als 400 Kilometer trennen. Während Greta im hessischen Bad Homburg wohnt, kommt Fynn aus Adendorf bei Lüneburg.

Nachdem der 23-Jährige bereits ein paar Tage in der Heimat des Bottlegirls verbracht hat, war Greta nun zu Besuch bei ihrem Liebsten im Norden.

Die gemeinsame Zeit haben die beiden auch genutzt, um die Beziehungsgerüchte nochmal ordentlich anzuheizen! Nahezu zeitgleich teilten sie auf Instagram ein Video, auf dem sie Händchen haltend durch die Stadt laufen.

Machen Greta und Fynn mit diesen Videos ihre Liebe offiziell?

Greta und Fynn: Follower sind sich sicher!

Gefunkt hat es bei den Kuppelshow-Kandidaten auf "Love Island".
Gefunkt hat es bei den Kuppelshow-Kandidaten auf "Love Island".  © RTLZWEI

"Hamburg, meine Perle", schreibt der 23-Jährige zu dem Clip - und meint damit wohl nicht nur die Hansestadt. Etwa ein Pärchen-Outing?

Jedenfalls sind sich die Follower offenbar sicher: Greta und Fynn sind in einer Beziehung.

"Wow, ihr passt so gut zusammen", "absolutes Traumpaar" oder "Team Feta ist wieder vereint", heißt es in den Kommentaren.

Auch viele ehemalige Islander reagieren auf die süßen Videos. "Viel Glück euch beiden" wünscht "Love Island"-Gewinner Sidney Wolf (33). Livia Piotrowicz (27) schwärmt: "Ihr süßen." Auch Dennis Prs (27) und Emilia Würsching (21) wünschen dem Couple alles Gute.

Wir dürfen also gespannt sein, wann die beiden ihre Liebe endgültig offiziell machen.

Titelfoto: RTLZWEI/Paris Tsitsos

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0