Neue Staffel "Love Island": Diese sechs Bikini-Girls suchen ihren Traummann

Köln/Teneriffa – Eine Woche vor dem Start der Frühjahrsstaffel von "Love Island" hat der Sender RTLZwei bekannt gegen, welche sechs Badenixen auf Teneriffa die Liebe finden wollen.

Alle sechs "Love Island"-Kandidatinnen v. l. n. r.: Bianca (23), Kathi (21), Emilia (21), Nicole (29), Greta (21) und Livia (27).
Alle sechs "Love Island"-Kandidatinnen v. l. n. r.: Bianca (23), Kathi (21), Emilia (21), Nicole (29), Greta (21) und Livia (27).  © RTLZWEI/Magdalena Possert

Ob blond oder brünett, klein oder groß, schlank oder kurvig - die Mischung ist wie schon in den letzten Jahren wild. Doch eins haben die Neu-Islanderinnen gemein: Sie alle kommen (angeblich) für die große Liebe in die TV-Kuppelshow.

"Berühmt zu sein bringt einem nichts, wenn man alleine ist", stellt Kandidatin Emilia (21, Kissing) klar.

Konkurrentin Greta (21, Bad Homburg) bestätigt das, hätte aber wohl auch nichts gegen ein paar neue Insta-Follower einzuwenden, denn "alles, was sonst kommt, ist ein netter Nebeneffekt."

Generell präsentiert sich die blonde Industriekauffrau aber zurückhaltend. Die Frage, für wie heiß sie sich selber einschätzen würde, findet sie "gemein", gibt sich aber selbst eine 7.

Weniger bescheiden ist da die 23-jährige Bianca auch Rheinberg, die gleich richtig in die Vollen geht: "Eine 12 natürlich. Ich mag alles an mir und ganz besonders meine Augen."

Und auch die männlichen Islander können sich auf klare Ansagen der Versicherungsfachfrau gefasst machen: "Ich kann sehr süß, aber auch zickig sein. Das bringt Jungs um den Verstand denke ich."

Emilia (21, l) und Greta (21) ziehen auf die Liebesinsel ein.
Emilia (21, l) und Greta (21) ziehen auf die Liebesinsel ein.  © RTLZWEI/Magdalena Possert
Die "Love Island"-Kandidatinnen Bianca (23, l) und Livia (27). (Fotomontage)
Die "Love Island"-Kandidatinnen Bianca (23, l) und Livia (27). (Fotomontage)  © Montage: RTLZWEI/Magdalena Possert

"Love Island" startet am 8. März bei RTLZwei

Die Islanderinnen Nicole (29, l) und Kathi (21). (Fotomontage)
Die Islanderinnen Nicole (29, l) und Kathi (21). (Fotomontage)  © Montage: RTLZWEI/Magdalena Possert

Kandidatin Livia (27) hat derweil bereits genaue Vorstellungen davon, was ihr Zukünftiger haben, oder besser gesagt nicht haben sollte. "Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als ungepflegte Hände, denn damit fasst er mich ja auch an", stellt die Studentin aus Mannheim klar.

Stuttgarterin Nicole ist mit 29 Jahren die Älteste im Bunde. Ihr Traummann ist nach eigener Aussage Channing Tatum, den sie beim ersten Date aber trotzdem erst einmal auf Abstand halten würde:

"Mittlerweile denke ich, dass man sich beim ersten Date noch nicht einmal küssen sollte", sagt die Projektassistentin, die gerne als "die schönste Veganerin Deutschlands" in die Schlagzeilen kommen würde.

Islanderin Kathi (21) komplettiert die Runde und könnte für reichlich Wirbel auf der Liebesinsel sorgen. Die Studentin aus Köln beschreibt sich selbst als "schwierig", weil sie gerne zeigt, "dass ich jemanden mag und oft kommt das dann nicht zurück."

Bleibt abzuwarten, wie die Männer auf so viel Offenheit reagieren werden. Wer mit den Mädels auf Love Island einzieht, hat der Sender bislang noch nicht bekannt gegeben.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" startet am kommenden Montag (8. März, 20.15 Uhr) bei RTLZwei und läuft danach immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr.

Titelfoto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0