Krasser Sinneswandel? "Love Island"-Julia will Privatleben nicht "in Öffentlichkeit zerren"

Halle (Saale) - Im vergangenen Jahr suchte Julia Oemler (26) noch in der Dateshow "Love Island" ihre große Liebe. Seitdem scheint sich in ihrem Weltbild jedoch einiges geändert zu haben. 

Julia Oemler (26) hat genug von Dating-Formaten im Fernsehen.
Julia Oemler (26) hat genug von Dating-Formaten im Fernsehen.  © Screenshot Instagram/julia.oemler.official

Julias Teilnahme an dem RTL2-Format endete für die freie Traurednerin und Hochzeitsmanagerin nicht mit dem Traummann an ihrer Seite. 

Das heißt allerdings nicht, dass sie leer ausging: Inzwischen kann sich Julia über 40.000 Instagram-Follower freuen und verdient sich durch diese Reichweite oft mal den ein oder anderen Euro durch bezahlte Werbung dazu.

Man könnte also durchaus sagen, dass sie davon profitiert hat, ihr Privatleben öffentlich zu zeigen und vor der Kamera intime Einblicke zu gewähren.

Doch in einem Interview mit "Promiflash" schoss die 26-Jährige nun gegen einige ihrer ehemaligen Mit-Kandidaten und deren Versuche, im öffentlichen Leben Fuß zu fassen.

"Ich möchte nicht wie andere diese Form meines Privatlebens in die Öffentlichkeit zerren, um für Online-Zeitungen oder mögliche Couple-TV-Formate infrage zu kommen," erklärt sie im Interview.

Wen genau sie mit dieser Aussage meinte, ist zwar nicht klar, allerdings hatte sich die Blondine bereits in den vergangenen Monaten das ein oder andere Mal negativ über die anderen "Love-Island"-Leute geäußert (TAG24 berichtete).

Sie betont außerdem, dass sie bodenständig und realistisch genug sei, ihre zwischenmenschlichen Beziehungen nicht für TV-Auftritte oder Geld auszuschlachten. Im Gegensatz zu den anderen, "die lieber der neue George Clooney werden wollen", habe sie weiterhin ihren Job in der Hochzeitsbranche.

Das Eifern nach Berühmtheit und Follower könne Julia einfach nicht nachvollziehen.

Überraschende Aussagen der 26-Jährigen, hatte sie ihr Privatleben und ihre Gefühle immerhin erst letztes Jahr öffentlich auf RTL2 geteilt. Es bleibt abzuwarten, ob Julia ihren neuen Prinzipien treu bleibt!

Titelfoto: Screenshot Instagram/julia.oemler.official

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0