So sehen Sieger aus: "Love Island"-Isabell und ihr Robin gewinnen die sechste Staffel

Mallorca - Vier Wochen lang haben sich die Kandidaten bei "Love Island" kennengelernt, miteinander geflirtet und sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen. Am Montagabend wurde dann das Gewinner-Paar gekürt! Isabell (22) und Robin (24) gewannen die Herzen der Zuschauer, die das Paar durch ihr Voting zum Sieger-Couple machten.

"Love Island"-Moderatorin Sylvie Meis (43) verkündete am Montag die Gewinner der RTLZWEI-Kuppelshow.
"Love Island"-Moderatorin Sylvie Meis (43) verkündete am Montag die Gewinner der RTLZWEI-Kuppelshow.  © RTLZWEI/Thomas Reiner

Es war eine emotionale Zeit für die Islander, die nun zu Ende gegangen ist.

Ins Finale hatten es neben dem Gewinner-Couple auch Schwäbin Heike (23) mit ihrem "Dschängel Man" Dominik (21) geschafft, die den vierten Platz belegten. Die geheimnisvolle Jennifer (23) und ihr Hottie Dennis (22) holten sich den dritten Platz, während der quirlige Martin (29) und die schöne Andrina (28) knapp den Sieg der Sommerstaffel 2021 verpassten.

Als Moderatorin Sylvie Meis (43) die Gewinner verkündete, schien das bayrische Traumpaar sein Glück kaum fassen zu können. "Ich bin total verstört. Ich kann das immer noch nicht glauben", stammelte Isabell verwirrt, während die übrigen Islander applaudierten.

Bergdoktor: "Der Bergdoktor": Martins Welt ist ein Trümmerhaufen!
Der Bergdoktor "Der Bergdoktor": Martins Welt ist ein Trümmerhaufen!

"Mir gehts sehr, sehr gut, aber ich kann das überhaupt nicht realisieren. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll", zeigte sich auch Robin von dem Sieg überrascht, aber glücklich.

Nach der Verkündung galt es allerdings noch eine wichtige Frage zu klären: Geld oder Liebe?

Vier Couples hatten es bei "Love Island" bis ins Finale geschafft

"Love Island"-Isabell teilt Gewinn von 50.000 Euro mit ihrem Robin

Isabell, die ein glückliches Händchen bewies und den Umschlag mit der Siegesprämie von 50.000 Euro zog, musste da nicht lange überlegen.

"Wir haben die Reise hier gemeinsam geschafft und wir haben auch gemeinsam gewonnen. Daher muss ich da nicht nachdenken: Ich teile das Geld auf jeden Fall", verkündete die 22-Jährige und gab ihrem Robin einen Kuss.

Damit hat auch die sechste Staffel der beliebten Kuppel-Show ein romantisches Ende gefunden. Wie es für die Couples nun außerhalb der Show weitergeht, bleibt abzuwarten!

Wer das Finale von "Love Island" verpasst hat, kann sich das ganze Spektakel auch im Nachhinein bei TVNOW ansehen.

Titelfoto: RTLZWEI/Thomas Reiner, Instagram/loveisland.de (Bildmontage)

Mehr zum Thema Love Island: