Super lustig und lange Mähne: "Love Island"-Julia schwärmt vom neuen "Mann" an ihrer Seite

Leipzig - Nach ihrer "Love Island"-Teilnahme, bei der sie leider leer ausging, scheint Julia Oemler (26) nun doch endlich ihren Traum-Mann gefunden zu haben. Doch wer ist der Glückliche?

Stolz zeigt Julia (26) auf Instagram ihren neuen Begleiter.
Stolz zeigt Julia (26) auf Instagram ihren neuen Begleiter.  © Montage Screenshot instagram/julia.oemler.official

In der Vergangenheit war die 26-Jährige beim Dating nicht gerade vom Glück gesegnet gewesen. So erzählte sie erst kürzlich auf Instagram von einer schwierigen ehemaligen Beziehung.

Ihr Ex soll ein echter Narzisst gewesen sein, der Julia von ihrer Familie und ihren Freunden abgekapselt und unterdrückt hatte. Oft waren Sätze wie "Ohne mich bist du nichts" gefallen (TAG24 berichtete).

Glücklicherweise gelang es Julia nach schlimmen zwei Jahren, sich von dem Mann und der toxischen Beziehung zu lösen und ihren eigenen Weg zu gehen.

Seitdem hält die Blondine sich beim Dating eher zurück. Doch nun scheint es zwischen ihr und einem ganz besonderen "Mann" gefunkt zu haben!

"Er ist super lustig, bringt mich immer zum Lachen", verrät Julia bei einer Instagram-Fragerunde. "Ich habe ihn übers Internet kennengelernt und freue mich immer, ihn zu sehen". Das klingt doch super!

Auch sein Äußeres bringt Julia zum Schwärmen: "Er hat eine dunkel wellige, etwas längere Mähne." Ab und zu habe er auch mal einen lustigen Print-Pullover an. Moment mal, diese Beschreibung macht dann doch etwas stutzig. Und zwar aus gutem Grund!

Denn bei ihrem neuen "Freund" handelt es sich natürlich nicht um einen Mann, sondern um einen Hund! Aufmerksame Follower konnten bereits des Öfteren in ihrer Instagram-Story einen Blick auf den süßen Vierbeiner erhaschen - und nun ist es offiziell: Der kleine Rano wird Julia von nun an treu zur Seite stehen.

Es bleibt zu hoffen, dass die beiden glücklich miteinander werden. Julia scheint sich dem aber schon sehr sicher zu sein: Stolz setzt sie unter die ersten Bilder von ihr und Rano den Hashtag "my man".

Titelfoto: Screenshot Instagram/julia.oemler.official

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0