Yasin und Samira sagen Urlaub ab: "Wir saßen nur auf dem Klo"

Hamburg – Eigentlich hätte alles ganz anders laufen sollen: Der Samstag sollte ein Tag der Liebe werden, doch dann wurde Reality-Star Yasin Cilingir (31) und Freundin Samira Cilingir (25) richtig übel.

Yasin (31) schildert die Ereignisse vom vergangenen Samstag auf Instagram.
Yasin (31) schildert die Ereignisse vom vergangenen Samstag auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/yasin__ca

Erst im Mai dieses Jahres schockte Yasin seine Fans mit einem Zusammenbruch auf dem Rückflug von den Malediven nach Deutschland. Es ging ihm so schlecht, dass das Flugzeug sogar notlanden musste. Was genau die Ursache war, ließ der ehemalige "Love Island"- Kandidat offen.

Kaum vier Monate später meldete sich Yasin jetzt wieder mit nicht so guten News bei seinen Fans:

"Samira und ich haben uns am Samstagabend den Magen verdorben, und wir haben uns so schlecht gefühlt, dass wir unseren Urlaub abgesagt haben. Ich glaube, es ist besser so gewesen", so der Reality-TV-Star.

Love Island: "Love Island"-Jessica teilt sehr intimes Geheimnis mit ihren Fans
Love Island "Love Island"-Jessica teilt sehr intimes Geheimnis mit ihren Fans

Er und Samira hätten den ganzen Tag auf dem Klo verbracht. Das Paar ist sich ziemlich sicher, dass es am Oktopus lag, den sie zuvor gegessen hatten.

"Der kam im Ganzen wieder raus", so Samira und schwor dem Tintenfisch für immer ab.

Appell von "Love Island"-Yasin: "Passt bloß auf euch auf"

Dabei hatte der Tag so gut angefangen. Am Samstagnachmittag hatten die beiden ihr dreijähriges Beziehungsjubiläum auf der Baby-Party von Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) gefeiert.

"Das hat ganz gut gepasst und auf der Fahrt dorthin haben wir in Erinnerungen geschwelgt", erzählte Yasin, der selbst noch nicht so lange Papa ist und jede Sekunde mit seinem Sohn Malik (1) genießt. Kein Wunder also, dass sowohl er als auch seine Frau "Team Boy" waren.

Langsam würde es den beiden aber wieder besser gehen und Kraft für warnende Worte haben sie auch noch gefunden: "Passt bloß auf, was ihr esst. Auch bei bestellten Sachen und immer alles gut desinfizieren."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yasin__ca

Mehr zum Thema Love Island: