Jenny Elvers feiert Comeback bei "Promi Big Brother"!

Lüneburg – Wer hätte das gedacht? Jenny Elvers (48) feiert ein Comeback bei "Promi Big Brother" - jedoch nicht als Bewohnerin.

Jenny Elvers moderiert die neue Staffel "Promi Big Brother".
Jenny Elvers moderiert die neue Staffel "Promi Big Brother".  © Jörg Carstensen/dpa

Jenny Elvers hat die Seiten gewechselt! Zusammen mit Janine Pink (33) wird sie das Sat.1-Promi-Spektakel moderieren. Ab 7. August um 20.15 Uhr startet die Sendung in die nächste Runde!

Die erste Staffel von "Promi Big Brother" verließ Jenny Elvers im Jahr 2013 als Siegerin - nun nimmt sie selbst die Kandidaten unter die Lupe.

Gemeinsam mit der Vorjahres-Siegerin und Köln 50667-Darstellerin Janine, die sich 2019  im Finale gegen Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (27) durchsetzte, wird sie die Geschehnisse in den Promi-Containern kommentieren. Schauspielerin Anouschka Renzi (55) macht das Expertinnen-Trio komplett. 

Bachelor-Babe Janine Christin: "Bin nicht schwanger geworden, um ..."
Promis & Stars Bachelor-Babe Janine Christin: "Bin nicht schwanger geworden, um ..."

Nach RTL-Informationen werden die TV-Sternchen die Staffel über die unterhaltsame Promi-WG von Anfang an begleiten. Und wer kennt sich wohl besser mit "Promi Big Brother" aus als die beiden Ex-Siegerinnen? 

Täglich teilen die Expertinnen ihre eigenen Erfahrungen sowie ihr Wissen über die Show mit den Zuschauern im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" - Insiderwissen und Anekdoten garantiert!

Jenny Elvers hat ein Dating-Problem

Die Schauspielerin ist selbst gerne Single.
Die Schauspielerin ist selbst gerne Single.  © Screenshot/Instagram, jenny_elvers

Bei "Promi Big Brother" wird Jenny Elvers auch ganz genau hinschauen, welche Kandidaten sich näher kommen könnten.

Die Schauspielerin selbst hatte vor Kurzem zugegeben, ein ganz spezielles "Dating-Problem" zu haben (TAG24 berichtete): Die Männer, die sich für Jenny interessieren, seien meist viel zu jung. 

In einem Interview mit "Bunte" verriet die 48-Jährige: "Mich schreiben ganz oft junge Männer auf Instagram an. Aber darüber muss ich lachen, sie könnten meine Söhne sein."

Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!
Promis & Stars Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!

Dass unter den Bewerbern kein potenzieller Partner dabei ist, scheint die Lüneburgerin jedoch nicht zu stören. Im Gegenteil: Sie ist gerne Single, wie sie erklärt: "Ich bin im Moment gern allein und überhaupt nicht auf der Suche."

Die ehemalige "Promi Big Brother"- Gewinnerin ist seit acht Monaten Single. Bis November 2019 war sie mit Männer-Model Simon Lorinser (35) liiert.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema TV & Shows: