Jenny Elvers feiert Comeback bei "Promi Big Brother"!

Lüneburg – Wer hätte das gedacht? Jenny Elvers (48) feiert ein Comeback bei "Promi Big Brother" - jedoch nicht als Bewohnerin.

Jenny Elvers moderiert die neue Staffel "Promi Big Brother".
Jenny Elvers moderiert die neue Staffel "Promi Big Brother".  © Jörg Carstensen/dpa

Jenny Elvers hat die Seiten gewechselt! Zusammen mit Janine Pink (33) wird sie das Sat.1-Promi-Spektakel moderieren. Ab 7. August um 20.15 Uhr startet die Sendung in die nächste Runde!

Die erste Staffel von "Promi Big Brother" verließ Jenny Elvers im Jahr 2013 als Siegerin - nun nimmt sie selbst die Kandidaten unter die Lupe.

Gemeinsam mit der Vorjahres-Siegerin und Köln 50667-Darstellerin Janine, die sich 2019  im Finale gegen Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (27) durchsetzte, wird sie die Geschehnisse in den Promi-Containern kommentieren. Schauspielerin Anouschka Renzi (55) macht das Expertinnen-Trio komplett. 

Nach RTL-Informationen werden die TV-Sternchen die Staffel über die unterhaltsame Promi-WG von Anfang an begleiten. Und wer kennt sich wohl besser mit "Promi Big Brother" aus als die beiden Ex-Siegerinnen? 

Täglich teilen die Expertinnen ihre eigenen Erfahrungen sowie ihr Wissen über die Show mit den Zuschauern im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" - Insiderwissen und Anekdoten garantiert!

Jenny Elvers hat ein Dating-Problem

Die Schauspielerin ist selbst gerne Single.
Die Schauspielerin ist selbst gerne Single.  © Screenshot/Instagram, jenny_elvers

Bei "Promi Big Brother" wird Jenny Elvers auch ganz genau hinschauen, welche Kandidaten sich näher kommen könnten.

Die Schauspielerin selbst hatte vor Kurzem zugegeben, ein ganz spezielles "Dating-Problem" zu haben (TAG24 berichtete): Die Männer, die sich für Jenny interessieren, seien meist viel zu jung. 

In einem Interview mit "Bunte" verriet die 48-Jährige: "Mich schreiben ganz oft junge Männer auf Instagram an. Aber darüber muss ich lachen, sie könnten meine Söhne sein."

Dass unter den Bewerbern kein potenzieller Partner dabei ist, scheint die Lüneburgerin jedoch nicht zu stören. Im Gegenteil: Sie ist gerne Single, wie sie erklärt: "Ich bin im Moment gern allein und überhaupt nicht auf der Suche."

Die ehemalige "Promi Big Brother"- Gewinnerin ist seit acht Monaten Single. Bis November 2019 war sie mit Männer-Model Simon Lorinser (35) liiert.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0