The Masked Singer: Hat sich da etwa jemand verplappert?

Köln - Bei keiner anderen Show sind die Zuschauer derzeit so zum Miträtseln aufgefordert wie bei The Masked Singer. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche im Internet brodelt. Jetzt gab es neue Hinweise...

Sängerin Blümchen hat sich möglicherweise selbst enttarnt.
Sängerin Blümchen hat sich möglicherweise selbst enttarnt.  ©  Rolf Vennenbernd/dpa

Jede Woche grübeln Millionen Zuschauer zusammen mit der prominenten Jury, welcher Star sich wohl hinter Drache, Faultier und Co. versteckt. Eine andere ProSieben-Show, die am Samstagabend lief, könnte einer Promi-Dame zum jetzt Verhängnis werden.

In der Sendung "Schlag den Star" (TAG24 berichtete) traten Sängerin Jasmin Wagner alias "Blümchen" und Influencerin Dagi Bee unter anderem bei "Blamieren oder Kassieren" gegeneinander an. Moderiert wurde das Spiel traditionell von Elton.

Zufälligerweise wurde auch eine Frage zu "The Masked Singer" gestellt:

"Derzeit ist hier auf ProSieben die zweite Staffel von 'The Masked Singer' zu sehen. Die Show mit Faultier, Wuschel und Co. ist auch dieses Mal wieder ein großer Erfolg. Wie heißt der Moderator von 'The Masked Singer'?"

Blümchen fühlte sich ertappt

Ob Jasmin Wagner der "Hase" ist? Es gibt einige Hinweise.
Ob Jasmin Wagner der "Hase" ist? Es gibt einige Hinweise.  © Friso Gentsch/dpa

Daraufhin reagierte Jasmin Wagner sichtlich irritiert und blickte Elton verwirrt an: "Guck ich voll gerne. Ist eine super Sendung", sagte die Sängerin dann in Richtung der Fernsehzuschauer und murmelte dann leise "Oh, Mann".

Elton wiederum fand die ganze Situation durchaus komisch und brach in Gelächter aus.

Ein eindeutiger Hinweis? Zumindest gibt es ein Kostüm, das der 39-Jährigen wie auf den Leib geschneidert zu sein scheint:

Das Kleid des Hasen ist mit ganz vielen Blumen übersät - passend zum Jasmins Alter Ego "Blümchen". Die Person unter der Maske wurde als "echter Romantiker", ein "Träumer" und "schusselig" beschrieben.

Auch Gastjurorin Carolin Kebekus hatte in einer vorangegangenen Folge bereits vermutet, dass Blümchen in dem Hasenkostüm steckt.

Wer wirklich hinter der Verkleidung steckt, wird vielleicht schon heute Abend 20.15 Uhr gelüftet.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0