The Masked Singer: Das Alien raubt Sonja Zietlow den Schlaf!

Köln - Dienstag ist Rätseltag, denn dann ist es wieder Zeit für "The Masked Singer". Ein Kostüm lässt Rate-Team-Mitglied Sonja Zietlow (52) dabei keine Ruhe: das Alien!

Das Alien aus der aktuellen "The Masked Singer"-Staffel lässt dem Rate-Team keine Ruhe!
Das Alien aus der aktuellen "The Masked Singer"-Staffel lässt dem Rate-Team keine Ruhe!  © Willi Weber/ProSieben/dpa

Halbzeit bei der beliebten ProSieben-Show "The Masked Singer"!

Einige Sänger - darunter "Die Biene" Veronica Ferres (55) und "Der Hummer" Jochen Schropp (41) - konnten bereits enttarnt werden. Doch das Rätselraten ist noch nicht vorbei.

Welche Stars stecken unter den verbliebenen sieben Kostümen? Das Rate-Team tappt bisher genauso im Dunkeln wie die Zuschauer.

"Das Skelett beeindruckt mich am meisten. Aber das Alien raubt mir den Schlaf", gab Sonja Zietlow zu. Und damit ist sie nicht allein!

Auch die Fans sind sich uneinig darüber, welcher Promi in dem aufwendigen Plüsch-Kostüm steckt. Bei Instagram gab es bereits wilde Spekulationen:  

"Wenn das nicht Luke Mockridge ist, fresse ich einen Besen", schrieb ein Fan. Viele andere haben hingegen viel eher Bosshoss-Sänger Alec Völkl (48) im Verdacht. 

Während bei einigen Kostümen noch rege diskutiert wird, sind sich die Zuschauer beim Skelett nahezu einig: Hinter dem prunkvollen Kostüm muss sich Sängerin Sarah Lombardi (28) verbergen.

Sonja Zietlow und Bülent Ceylan beeindruckt von bisherigen Enthüllungen

Wird Rate-Team-Mitglied Sonja Zietlow (52) in der nächsten "The Masked Singer"-Show erfahren, wer sich hinter dem Alien verbirgt?
Wird Rate-Team-Mitglied Sonja Zietlow (52) in der nächsten "The Masked Singer"-Show erfahren, wer sich hinter dem Alien verbirgt?  © Rolf Vennenbernd/dpa

Für Rate-Team-Mitglied Bülent Ceylan (44) war das bisherige Highlight der Show ganz klar die Demaskierung der "Biene", die mit Superstar Veronica Ferres für eine Mega-Überraschung sorgte. 

Und auch Kollegin Sonja zeigte sich schwer beeindruckt von den bisher enttarnten Künstlern und wäre inzwischen nicht mehr überrascht, wenn plötzlich Robbie Williams zum Vorschein käme.

Welcher Star in der neuen Folge seine Maske ablegen muss, entscheiden wie immer die Zuschauer. Die Live-Show startet am Dienstagabend zur Primetime um 20.15 Uhr auf ProSieben oder auf Joyn. 

Und vielleicht zeigt sich ja schon heute Abend, aus welcher Galaxie das Alien kommt.

Titelfoto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Mehr zum Thema The Masked Singer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0