"The Masked Singer": Diese Beauty ist neu im Rateteam!

Hamburg – Die fünfte Staffel von "The Masked Singer" geht am Samstag in die zweite Runde - mit dabei ist dann auch diese Schönheit!

Janin Ullmann (39) sitzt zum ersten Mal im Rateteam von "The Masked Singer".
Janin Ullmann (39) sitzt zum ersten Mal im Rateteam von "The Masked Singer".  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/janinullmann

Am vergangenen Samstag half Sänger Álvaro Soler (30) dem Rateteam, bestehend aus Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48), das Rätsel um die maskierten Promis zu lösen.

Auch diese Woche bekommt die Jury prominente Unterstützung - und zwar von Janin Ullmann (39)!

Voller Vorfreude meldete sich die Schauspielerin bei ihren 80.000 Followern auf Instagram zu Wort: "Ich freue mich sehr, ich bin nämlich schon komplett im Masked-Singer-Fieber!", erklärte sie und verkündete stolz: "Das Besondere ist, dass ich zum allerersten Mal im Rateteam sein darf."

Nach Tod von Mirco Nontschew: Wie geht es mit der 3. Staffel von LOL weiter?
TV & Shows Nach Tod von Mirco Nontschew: Wie geht es mit der 3. Staffel von LOL weiter?

Auch ihre Favoriten hat die Blondine bereits preisgegeben: "Ich bin großer Fan von Mülli Müller, dem Axolotl und der Heldin." Sie habe auch schon "eine sehr starke Ahnung", wer sich unter der Maske der Heldin verstecke. "Das verrate ich aber erst am Samstag", so Janin.

Ob die Moderatorin denselben Tipp abgibt wie ihre Kollegen im Rateteam?

Janin Ullmann freut sich auf ihre Teilnahme an "The Masked Singer"

Wer verbirgt sich unter der "Heldin"?

Samu Haber, Helene Fischer oder jemand ganz anderes - welcher Promi rockt als "Die Heldin" die Bühne?
Samu Haber, Helene Fischer oder jemand ganz anderes - welcher Promi rockt als "Die Heldin" die Bühne?  © ProSieben/Willi Weber

Denn auch Ruth Moschner und Rea Garvey haben bereits ihre Vermutung geäußert, wer sich unter dem aufwendigen, 30 Kilo schweren Kostüm der mystischen "Heldin" verbirgt.

"Eines meiner Lieblingskostüme dieser Staffel. Da steckt jemand Großes drin. Hoffentlich Helene Fischer! Ich meine, glauben wir die Geschichte mit der Schwangerschaft wirklich? Vielleicht alles nur Ablenkung", so Moschner.

Rea Garvey hoffte stattdessen auf einen alten Bekannten: "Ein großer nordischer Krieger in Verbindung mit seiner femininen Seite – das muss Samu sein – endlich!", war er sich sicher.

Riverboat: Inka Bause möchte nicht, "dass wir uns alle danach richten, wer Angst hat sich zu impfen"
Riverboat Inka Bause möchte nicht, "dass wir uns alle danach richten, wer Angst hat sich zu impfen"

Ob einer dieser Tipps stimmt? Oder verbirgt sich doch ein ganz anderer Promi unter der Maske? Das seht Ihr am Samstag ab 20.15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/janinullmann

Mehr zum Thema The Masked Singer: