"The Masked Singer" geht in die nächste Runde: So bald startet Staffel vier!

Köln/München - Tolle Neuigkeiten für alle Fans von "The Masked Singer": Wie ProSieben am Sonntagnachmittag in einer Pressemeldung bekannt hab, geht es schon im Februar mit der Erfolgsshow weiter!

Tolle Nachrichten für alle Fans: ProSieben gab am Sonntagnachmittag bekannt, dass die vierte Staffel der Erfolgs-Show "The Masked Singer" bereits am 16. Februar 2021 startet.
Tolle Nachrichten für alle Fans: ProSieben gab am Sonntagnachmittag bekannt, dass die vierte Staffel der Erfolgs-Show "The Masked Singer" bereits am 16. Februar 2021 startet.  © Willi Weber/ProSieben/dpa

Erst Ende November holte sich Sarah Lombardi (28) als "Das Skelett" den "The Masked Singer"-Sieg, 2021 wird im Frühjahr die vierte Staffel gezeigt.

Auch in der neuen Staffel wird wieder jede Menge gesungen, gefeiert und natürlich gerätselt.

Das Rateteam steht bereits fest und setzt sich aus zwei "alten Hasen" zusammen, denn erneut dürfen Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) versuchen, die Promis unter den Kostümen zu erraten. Sie lösen damit Sonja Zietlow (52) und Bülent Ceylan (44) ab, die letztes Mal das Vergnügen als Rate-Duo hatten.

Zudem wird Matthias Opdenhövel (50) in gewohnter Manier als Moderator durch die Gesangs-Show führen.

Die Premiere feiert ProSieben am 16. Februar zur Primetime, alle weiteren Folgen gibt es immer dienstags um 20.15 Uhr.

Die hochkarätigen Promis der letzten Staffel, rund um Veronica Ferres (55) als "Die Biene" oder Daniela Katzenberger (34) als "Erdmännchen", haben in Sachen Gesang ordentlich vorgelegt!

Welche Promis trauen sich wohl diesmal an den Start und zeigen, was gesanglich in ihnen steckt? Die Zuschauer dürfen sich auf zehn neue und außergewöhnliche Masken freuen!

Titelfoto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Mehr zum Thema The Masked Singer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0