Mit Paul Janke: "Bachelor in Paradise" geht wieder los!

Hamburg – Es wird wieder geflirtet, geknutscht und gekuppelt: "Bachelor in Paradise" geht in die dritte Runde!

Paul Janke (39) steht bei "Bachelor in Paradise" als Barkeeper hinter der Theke.
Paul Janke (39) steht bei "Bachelor in Paradise" als Barkeeper hinter der Theke.  © Screenshot/Instagram, jankepaul

Während RTL die Show im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen lassen mussten, öffnet das Paradies 2021 wieder seine Pforten!

Das verkündete der Sender am Samstag via Instagram. "'Bachelor in Paradise' kommt. Und da warten wieder heiße Versuchungen auf neue Singles, die ihr Liebesglück suchen", so RTL.

In dem beliebten Kuppelformat bekommen ehemalige Kandidaten von "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" eine zweite Chance, die große Liebe zu finden - mit dabei ist auch ein weiteres bekanntes Gesicht: Ur-Bachelor Paul Janke (39)!

Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"
Peter Maffay Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"

Als gut gelaunter Barkeeper sorgt er in dieser Staffel erneut für das flüssige Wohl der Teilnehmer, steht den Kandidatinnen und Kandidaten aber auch mit Rat und Tat zur Seite.

Was der Dating-Profi von der neuen Staffel erwartet, hat er im Interview mit RTL verraten. "Ich freue mich riesig und bin gespannt, wer dabei ist", betonte Paul.

RTL kündigt neue Staffel "Bachelor in Paradise" an - Paul Jake ist mit dabei!

Ur-Bachelor hofft im Paradies auf neue Traumpaare

Der ehemalige Bachelor freut sich auf die neue Staffel.
Der ehemalige Bachelor freut sich auf die neue Staffel.  © Screenshot/Instagram, jankepaul

Dem TV-Hottie gefällt dabei vor allem eins: Sein Job als Barkeeper! "Jeder mag dich, weil du die Drinks machst und du bist auch Anlaufstelle", erklärte er seine Aufgabe in der Kuppelshow.

Den ein oder anderen Liebes-Tipp hat der Bachelor von 2012 dabei sicher auch auf Lager!

Paul hofft auch, dass die Kandidaten es ernst meinen und wirklich mitmachen, um sich zu verlieben - schließlich habe die Vergangenheit gezeigt, dass das funktionieren kann!

Jan Leyk schießt gegen Joko Winterscheidt und Co.: "Lasst die Kinder aus dem Spiel"
Unterhaltung Jan Leyk schießt gegen Joko Winterscheidt und Co.: "Lasst die Kinder aus dem Spiel"

"Es ist Entertainment auf der einen Seite, aber es gibt auch Paare, die immer noch zusammen sind und es zeigt, dass es auch die wahre Liebe im TV gibt", schwärmte der Hamburger.

Welchen Kandidaten er bald die Drinks über den Tresen reichen darf, ist noch unbekannt. Auch ein Starttermin für die neue Staffel wurde bislang noch nicht mitgeteilt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, jankepaul

Mehr zum Thema TV & Shows: