Mit vielen Stargästen: Große MDR-Ostershow mit Sarah und Lars

Leipzig - Die Sachsen müssen dank Corona wohl auch dieses Jahr auf große Osterfeuer verzichten. Nicht aber beim MDR! Der TV-Sender zündet am kommenden Samstag bei "Ostern bei uns Live!" zumindest ein musikalisches Feuer.

Sonst in der Morningshow, bald wieder zusammen im TV: Sarah von Neuburg (38) und Lars-Christian Karde (46).
Sonst in der Morningshow, bald wieder zusammen im TV: Sarah von Neuburg (38) und Lars-Christian Karde (46).  © PR

Sarah von Neuburg (38) und Lars-Christian Karde (46) von der MDR Jump Morningshow führen durch den 135-minütigen Showabend live vom MDR-Gelände in Leipzig.

In der Show sind unter anderem Hits von den Prinzen, Wincent Weiss (28), Stefanie Heinzmann (32), Johannes Oerding (39), Jeanette Biedermann (41), Mathea (22), Michael Schulte (30), Graham Candy (29) und "Ayo Technology"-Star Milow (39) zu hören.

Das konkrete Line-Up ist noch geheim. Weitere Überraschungskünstler also nicht ausgeschlossen!

AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"
Alles was zählt AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"

Mit am Start bei der großen Ostersendung sind außerdem der Erfinder des Saalfelder Ostereierbaums sowie Dieter Melzer (72) aus Hirschfeld: Er ist Deutschlands dienstältester Osterhase, der den Kinder in der Region seit mehr als 50 Jahren das Fest versüßt.

Zuletzt wurde die MDR-Ostershow noch als große Open-Air-Party gefeiert, doch mit Ausbruch der Pandemie musste sich das Format neu erfinden. Deshalb wird nun ohne Publikum, dafür mit mindestens genauso vielen Stars gefeiert.

Am Ostersamstag live dabei: Die Prinzen.
Am Ostersamstag live dabei: Die Prinzen.  © Sebastian Willnow/dpa

"Ostern bei uns Live! - präsentiert von Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde" läuft am Ostersamstag um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen.

Titelfoto: PR

Mehr zum Thema TV & Shows: