"Milf oder Missy": Nach heißem Kuss wählt Marko eine Andere! Kann Tam den Junior zurückgewinnen?

München - Welche Rolle spielt das Alter beim Verlieben? In der Online-Reality-Show "M.O.M – Milf oder Missy" treffen Jung und Alt in einem Liebesexperiment aufeinander. 

Junior Marko (28) und Münchner Missy Tam (26) teilten den ersten Kuss der Show.
Junior Marko (28) und Münchner Missy Tam (26) teilten den ersten Kuss der Show.  © © Joyn

Junior Marko (28, Sport- und Bewegungstherapeut) aus München hat ein klares Ziel vor Augen: "Ich suche eine Frau, mit der ich eine Zukunft aufbauen kann". 

Senior Felix (57, Architekt) aus Berlin sucht dagegen eine Komplizin fürs Leben: "Ich glaube, dass Marko keine Konkurrenz für mich sein wird. Ich habe natürlich schon mehr erlebt, ich bin doppelt so alt."

Mit 14 starken Singleladys zwischen 24 und 46 Jahren fliegen Marko und Felix ins Liebesabenteuer nach Mexiko. 

Finden die Männer unter den Teilnehmerinnen ihre Frau fürs Leben? Interessiert sich der Senior eher für die jungen "Missys" und wird der Junior bei den älteren "Milfs" auf Erfahrung setzen? 

#TeamJunior oder #TeamSenior? Eine neue Folge der Reality-Show "M.O.M – Milf oder Missy" gibt es immer Freitags auf Joyn

Reality-Experiment: Welche Rolle spielt das Alter beim Verlieben?

Marko (28) nimmt Lena (27) in Mexiko mit auf ein Einzeldate.
Marko (28) nimmt Lena (27) in Mexiko mit auf ein Einzeldate.  © © Joyn

Bevor es nach Mexiko geht, dürfen Junior Marko und Senior Felix aus den Frauen wählen und Teams zusammenstellen.

"Ab jetzt gibt es keine Altersschranken mehr. Die beiden Herren dürfen diejenige in ihr Team wählen, wen auch immer sie in ihrem Team haben möchten, egal ob Milf oder Missy", erklärt Teilnehmerin Sabine (41, Verwaltungsfachangestellte) aus Köln. 

"Ich denke schon, dass Felix und ich ein bisschen aufeinander geraten werden, was die Frauen betrifft. Ich habe gemerkt, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben", gesteht Marko vor der Wahl. 

Mit Missy Tam (26) aus München teilte Marko in Deutschland den ersten Kuss, bei der Team-Wahl entscheidet sich der Junior erst kurz vor Schluss für die Informatik-Studentin. 

Am letzten Abend vor dem Abflug nach Mexiko gesteht die 26-Jährige: "Ich wollte ehrlich gesagt alleine Zeit mit Marko verbringen. Marko hat gar nicht mit mir gesprochen, und das war kein gutes Gefühl."

In Mexiko geht das Drama dann weiter, denn Marko wählt Tanzlehrerin und Model Lena (27) für sein Einzeldate. 

"Als Marko und Lena im Wasser waren, kam Michelle, um mir die Aussicht zu versperren, damit ich die beiden nicht sehen musste. Gott sei Dank", gibt Tam zerknirscht zu. "Ich war neidisch, dass Lena und Marko zusammen im Meer waren. Ich habe mir gewünscht, dass ich an ihrer Stelle wäre."

Kann Tam Marko wieder von sich überzeugen? Wie es weiter geht, sehen die Zuschauer ab Freitag bei einer neuen Folge "M.O.M – Milf oder Missy" auf Joyn.

Titelfoto: © Joyn

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0