Jetski-Fahrt im TV endet für GAY-Anwärter schmerzhaft: "Meine Eier sind geschwollen!"

Sitges (Spanien) – Autsch, das tut weh! In Folge sechs von "G-A-Y: Mr Gay Germany" dürfen zwei Kandidaten zu einer Jetski-Fahrt aufbrechen, für einen der beiden endet das Rumheizen auf dem Wasser jedoch schmerzhaft.

Moderator Jochen Schropp (44) heizt den GAY-Kandidaten ein zweites Mal ein.
Moderator Jochen Schropp (44) heizt den GAY-Kandidaten ein zweites Mal ein.  © Joyn

Bevor es feuchtfröhlich zur Sache geht, nimmt TV-Moderator Jochen Schropp (44) die GAY-Anwärter erneut in die Mangel. Nach der Podiumsdiskussion vom Vortag zögert der Gastjuror nicht mit Kritik.

Während Giu sich zurücknehmen und anderen mehr Raum lassen soll, hatte Alvin während seines Redebeitrags einen zu bösen Gesichtsausdruck. Lukas wirkte zu kühl und konnte zu wenig von seiner Persönlichkeit zeigen.

"Wenn ich jetzt wegen irgendeiner Scheiße heule, dann ist das auch doof", klagt der Jungunternehmer aus Aachen, doch Jochen Schropp widerspricht vehement: "Ne, das ist falsch! Mein Gott, dann heulste halt, was soll denn dann passieren?"

"Scrubs"-Stars teilen gemeinsames Foto im Netz – Fans rasten völlig aus
TV & Shows "Scrubs"-Stars teilen gemeinsames Foto im Netz – Fans rasten völlig aus

Klare Worte, die offenbar ihre Wirkung zeigen. In den anschließenden Einzelinterviews, in denen jeder ein Statement zu einem zugelosten Thema, welches die queere Community beschäftigt, abgeben muss, platzt bei Lukas der sprichwörtliche Knoten.

Auch der redegewandte Dany kann die Jury auf ganzer Länge überzeugen. Beide erhalten eine Schärpe und außerdem noch eine ganz besondere Belohnung: eine Jetski-Fahrt an der Küste Spaniens.

In Einzelinterviews müssen die Kandidaten zu kontroversen Themen der Queer-Community Stellung beziehen.
In Einzelinterviews müssen die Kandidaten zu kontroversen Themen der Queer-Community Stellung beziehen.  © Joyn
Jochen Schropp überreicht Lukas (l.) die Siegerschärpe.
Jochen Schropp überreicht Lukas (l.) die Siegerschärpe.  © Joyn

"Mr Gay Germany"-Kandidat klagt über seine Kronjuwelen: "Hab' richtige Straußeneier!"

Vor dem Jetski fahren ist das Sieger-Duo Dany (l.) und Lukas noch tiefenentspannt.
Vor dem Jetski fahren ist das Sieger-Duo Dany (l.) und Lukas noch tiefenentspannt.  © Joyn

Die Freude beim Sieger-Duo ist riesig und so geben die beiden mächtig Gas. Die holprige Fahrt bei minimalem Wellengang fordert von den beiden Wasser-Flitzern jedoch auch seinen Tribut: "Mensch, das war schön, aber eins sag dir, meine Eier tun richtig weh!"

"Ich glaub’, meine Eier sind richtig geschwollen, ich hab' richtige Straußeneier!", ruft Lukas zurück an Land den Genital-Notstand aus. "Das Problem ist, die hängen halt runter und dann knallt man immer so da drauf."

Da hilft nur eins: Jede Menge Alkohol, um den Schmerz wegzufeiern. Die Poolparty in der Männer-Villa kommt da wie gerufen.

"NDR Talk Show": Diese Gäste sind heute Abend zu Gast
TV & Shows "NDR Talk Show": Diese Gäste sind heute Abend zu Gast

Kondome müssen als Luftballons herhalten, die Kandidaten tanzen auf den Tischen, und das Hochprozentige fließt nur so in Strömen. Dann beweist Lukas, dessen "Eier" offenbar keinen nachhaltigen Schaden genommen haben, genau diese und zieht Danil an einen ruhigen Ort.

"Ich hab' gemerkt, dass ich mich so ein bisschen in dich verknallt hab' und deswegen würde ich dich gerne ernster kennenlernen und gucken, ob das auch nach der Villa funktionieren würde", gesteht der durchtrainierte Rheinländer.

Danil ist nicht nur sichtlich angetrunken, sondern auch geschmeichelt und erklärt sich glücklich zu einem Date mit seinem Villa-Favoriten bereit.

It's Partytime in der Männer-Villa!
It's Partytime in der Männer-Villa!  © Joyn
Die Männer haben sich für die Poolparty extra in Schale geschmissen.
Die Männer haben sich für die Poolparty extra in Schale geschmissen.  © Joyn

Die 6. Folge von "G-A-Y: Mr Gay Germany" gibt es ab sofort kostenlos im Stream bei Joyn zu sehen. Neue Episoden erscheinen immer freitags.

Titelfoto: Joyn

Mehr zum Thema TV & Shows: