Wer wird Rätsel-Ikone? Überraschungs-Preis zum Finale von "Wer stiehlt mir die Show?"

Unterföhring - Zum Finale der erfolgreichen ProSieben-Quizshow "Wer stiehlt mir die Show?" von und mit Joko Winterscheidt gibt es eine besondere Überraschung für Fans.

Wer schafft es aufs Cover des "Witzigen Rätsel-Karussells"?
Wer schafft es aufs Cover des "Witzigen Rätsel-Karussells"?  © Bildmontage: ProSieben, ProSieben/Claudius Pflug/Max Beutler

Mittlerweile ist klar, dass die neue ProSieben-Show nach ihrem erfolgreichen Start noch in diesem Jahr in die zweite Staffel geht.

Um die Wartezeit bis dahin zu versüßen, hat der Sender eine besondere Überraschung parat, die nicht nur den Gewinner erfreuen wird.

Denn der wird zur neuen Rätsel-Ikone Deutschlands und erhält sein eigenes Rätselheft.

First Dates: First Dates: Als es um das Aussehen der Kellnerin geht, wird er unhöflich
First Dates First Dates: Als es um das Aussehen der Kellnerin geht, wird er unhöflich

In der extra aufgelegten Rätselzeitschrift "Witziges Rätsel-Karussell" dürfen sich Fans der Quizshow auf Ratespaß für die ganze Familie freuen.

"Das Rätselheft bietet unter anderem Rätsel für tagsüber als auch extra schwere Rätsel für Enkel (damit sie länger bleiben), Rätsel für abends oder die besten Reime auf Rätsel", teilte ProSieben mit.

Die Zeitschrift wird einen Tag nach dem Show-Finale (ab Mittwoch, 3. Februar) im Verkauf erhältlich sein.

Wer auf dem Cover prangen wird, ist noch offen: Palina Rojinski (35), Joko Winterscheidt (42), Thomas Gottschalk (70) und Wildcard-Gewinnerin Anna versuchen als Kandidaten gegen Elyas M'Barek (38) zu siegen, der die letzte Folge gewonnen hatte.

Wie das Duell diesmal ausgeht, sehen die Zuschauer am Dienstag, den 2. Februar, um 20.15 auf ProSieben und Joyn.

Titelfoto: Bildmontage: ProSieben, ProSieben/Claudius Pflug/Max Beutler

Mehr zum Thema TV & Shows: