Nach Inzest-Lästereien: Iris Klein meldet sich bei Big-Brother-Cathleen 

Magdeburg - In der vergangenen Big-Brother-Liveshow gab es rührende Worte von Katzenberger-Mama Iris Klein (52) an Container-Bewohnerin Cathleen Vogel (38). Diese haben jedoch einen bitteren Nachgeschmack. 

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr: Cathleen (r) weiß noch nichts über den Skandal außerhalb des BB-Containers. Links: Iris Klein.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr: Cathleen (r) weiß noch nichts über den Skandal außerhalb des BB-Containers. Links: Iris Klein.  © Screenshot Instagram/Iris Klein, SAT. 1 (Bildmontage)

"Cathleen, ich liebe dich von Herzen, und du bist ein toller Mensch. Mach bitte weiter so", lautete die Videobotschaft der Ex-Dschungelcamperin an ihre Freundin aus Magdeburg. So weit, so nett - wäre die Katzenberger-Mutter Cathleen nicht erst vor wenigen Tagen in den Rücken gefallen! 

Schon kurz nach Cathleens Einzug in den Big-Brother-Container kamen Gerüchte auf, dass die gelernte Altenpflegerin eine Beziehung zu ihrem Halbbruder Andreas führen sollte (TAG24 berichtete). 

Iris Klein, die bereits seit mehreren Jahren mit Cathleen und Andreas befreundet sein soll, brüstete sich gegenüber den Medien mit ihrem Entsetzen über den Inzest. Man habe vor Kurzem noch einen gemeinsamen Kreuzfahrturlaub geplant - mit dem Wissen über die Beziehung der beiden müsse Iris sich das aber nochmal genau überlegen! 

Höhle der Löwen: Ex-Partnerin von Georg Kofler erhebt schwere Vorwürfe: "Der böse Wolf"
Die Höhle der Löwen Ex-Partnerin von Georg Kofler erhebt schwere Vorwürfe: "Der böse Wolf"

Ein Dolchstoß der vermeintlichen "Freundin" - die Liebesbotschaft in der Live-Show der pure Hohn, wie eine weitere Bekannte Cathleens gegenüber dem Boulevard-Magazin Promiflash äußert. "Iris hat zuvor in den Medien ganz andere Dinge in Interviews über Cathleen abgegeben. Warum macht man dann so was?", fragt sich Moderatorin Mona Buruncuk

Über den Skandal und seine Auswirkungen außerhalb des Big-Brother-Containers weiß Cathleen indes noch nichts. 

Den Wünschen ihres Halbbruders Andreas nach hatten die Mitarbeiter der Show die 38-Jährige noch nicht mit den Vorwürfen konfrontiert. 

"Ich liebe dich von Herzen!" So wendet sich Katzenberger-Mutter Iris Klein bei Cathleen Vogel. 
"Ich liebe dich von Herzen!" So wendet sich Katzenberger-Mutter Iris Klein bei Cathleen Vogel.   © Sat. 1
"Warum macht man sowas?", fragt sich Moderatorin Mona Buruncuk beim Verhalten von Iris Klein. 
"Warum macht man sowas?", fragt sich Moderatorin Mona Buruncuk beim Verhalten von Iris Klein.   © Screenshot Instagram/mona_buruncuk

Mehr zum Thema TV & Shows: