Nach Inzest-Lästereien: Iris Klein meldet sich bei Big-Brother-Cathleen
Magdeburg - In der vergangenen Big-Brother-Liveshow gab es rührende Worte von Katzenberger-Mama Iris Klein (52) an Container-Bewohnerin Cathleen Vogel (38). Diese haben jedoch einen bitteren Nachgeschmack.

"Cathleen, ich liebe dich von Herzen, und du bist ein toller Mensch. Mach bitte weiter so", lautete die Videobotschaft der Ex-Dschungelcamperin an ihre Freundin aus Magdeburg. So weit, so nett - wäre die Katzenberger-Mutter Cathleen nicht erst vor wenigen Tagen in den Rücken gefallen!
Schon kurz nach Cathleens Einzug in den Big-Brother-Container kamen Gerüchte auf, dass die gelernte Altenpflegerin eine Beziehung zu ihrem Halbbruder Andreas führen sollte (TAG24 berichtete).
Iris Klein, die bereits seit mehreren Jahren mit Cathleen und Andreas befreundet sein soll, brüstete sich gegenüber den Medien mit ihrem Entsetzen über den Inzest. Man habe vor Kurzem noch einen gemeinsamen Kreuzfahrturlaub geplant - mit dem Wissen über die Beziehung der beiden müsse Iris sich das aber nochmal genau überlegen!
Ein Dolchstoß der vermeintlichen "Freundin" - die Liebesbotschaft in der Live-Show der pure Hohn, wie eine weitere Bekannte Cathleens gegenüber dem Boulevard-Magazin Promiflash äußert. "Iris hat zuvor in den Medien ganz andere Dinge in Interviews über Cathleen abgegeben. Warum macht man dann so was?", fragt sich Moderatorin Mona Buruncuk.
Über den Skandal und seine Auswirkungen außerhalb des Big-Brother-Containers weiß Cathleen indes noch nichts.
Den Wünschen ihres Halbbruders Andreas nach hatten die Mitarbeiter der Show die 38-Jährige noch nicht mit den Vorwürfen konfrontiert.

