"Telefon-Terror" bei Carmen Nebel

Von Björn Strauss

Mainz/München - Lange wurde um ihre letzte Show im ZDF "verhandelt": "Willkommen bei Carmen Nebel" sollte eine würdige Abschluss-Show bekommen (TAG24 berichtete). Diese wird es nun (wahrscheinlich) im neuen Jahr geben. Aufgrund von Corona wurde diese immer wieder verschoben - weil ohne Gäste und Publikum eine Show-Sause keinen Spaß macht - auch nicht für die TV-Zuschauer. Jetzt aber gibt's noch eine gute Nachricht obendrauf!

Mitte September kamen viele Stars zu Carmen Nebels (64) "Willkommen bei Carmen Nebel" -Show nach Riesa. So auch Roland Kaiser (68).
Mitte September kamen viele Stars zu Carmen Nebels (64) "Willkommen bei Carmen Nebel" -Show nach Riesa. So auch Roland Kaiser (68).  © ZDF/Marcus Höhn/Weihs

Die ZDF-Zuschauerinnen und -Zuschauer dürfen sich auch in den kommenden drei Jahren auf die beiden Weihnachtsshows mit Carmen Nebel (64) freuen, so das ZDF.

Der Sender hat den Vertrag mit der beliebten Moderatorin vorzeitig bis Ende 2023 verlängert.

"Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Carmen Nebel. Auch weiterhin steht sie in der Primetime für besondere Momente im Programm", sagt ZDF-Unterhaltungs-Chef Dr. Oliver Heidemann.

Und auch Carmen Nebel ist glücklich: "Ich bin dankbar für viele große Shows im ZDF und freue mich sehr auf drei weitere gemeinsame Jahre", sagt die Botschafterin für die Deutsche Krebshilfe.

Und mit Weihnachten moderiert sich die 64-Jährige oft in die Herzen der ZDF-Zuschauer! Bereits am Mittwoch, 2. Dezember 2020, um 20.15 Uhr, präsentiert Nebel die Live-Benefizgala "Die schönsten Weihnachts-Hits" zugunsten von "Brot für die Welt" und "Misereor" aus München.

So viel Weihnacht gibt's mit Carmen Nebel

Zu Carmen Nebels Show am 2. Dezember wird's am Telefon turbulent - das wird positiver "Telefon-Terror"!
Zu Carmen Nebels Show am 2. Dezember wird's am Telefon turbulent - das wird positiver "Telefon-Terror"!  © ZDF

Dieses besondere Event wird auch in diesem Jahr wieder von vielen prominenten Gästen aus Unterhaltung und Sport unterstützt.

Unter den musikalische Gästen sind Marianne Rosenberg, Startenor Jonas Kaufmann, Beatrice Egli, Rolando Villazón mit Xavier de Maistre, Höhner, Ross Antony, Hansi Hinterseer, Stefan Mross und Anna Carina Woitschack, Frank Zander, Rebecca Immanuel und Paul Young.

Und am Telefon wird's turbulent - das wird positiver "Telefonterror"!

Sie alle stimmen auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Und außerdem sind weitere 20 Prominente aus Unterhaltung und Sport dabei! Sie nehmen telefonisch Spenden entgegen...

TV-Tipp: Und zum Fest läuft der Höhepunkt mit Carmen Nebel. Am Donnerstag, 24. Dezember 2020, ab 20.15 Uhr, lädt die beliebte Moderatorin alle Zuschauer ein, mit ihr und ihren Gästen den Weihnachtsabend vor einem Kaminfeuer mit stimmungsvoller Weihnachtsmusik zu verbringen.

Mit dabei sind bei "Heiligabend mit Carmen Nebel" unter anderen Ireen Sheer, Rolando Villazón mit dem Harfenisten Xavier de Maistre, Angelo Kelly mit seiner Familie, Kerstin Ott, Ute Freudenberg, das Duo Fantasy, Vincent Gross, Norbert und Ella Endlich, Ross Antony mit Ehemann Paul Reeves und Alfons Schuhbeck, der für die weihnachtlichen Leckereien zuständig ist.

Titelfoto: ZDF

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0