Nach Liebes-Aus mit Mehmet: "5 Senses for Love"-Sabrina plant neuen Beauty-Eingriff!

Hamburg - Erst vor wenigen Tagen haben Sabrina (28) und Mehmet (29) von "5 Senses for Love" ihre Trennung bei Instagram bekannt gegeben.

Sabrina (28) ließ sich bereits die Brüste vergrößern, jetzt will sie auch eine Veränderung im Gesicht.
Sabrina (28) ließ sich bereits die Brüste vergrößern, jetzt will sie auch eine Veränderung im Gesicht.  © Screenshot Instagram/sabrinamina_official

"Ich wurde belogen, ich wurde betrogen, ich wurde hintergangen und ich wurde allein gelassen. Das Schlimmste, was einem passieren kann, ist mir passiert", lautete das traurige Statement von Sabrina.

Mehmet dementierte dagegen, dass er sich in ihrer Beziehung nie etwas zuschulden habe kommen lassen. Genauere Hintergründe gaben beide allerdings nicht preis.

Während bei den Fans also viele Fragezeichen zurückblieben, zeigten sich Sabrina und Mehmet nach kurzer Funkstille bereits wieder lachend in ihren jeweiligen Storys - nur eben getrennt voneinander. Mehmet zog inzwischen zu seiner Familie nach Reutlingen zurück, Sabrina meldet sich weiter aus der Nähe von Hamburg bei ihren Fans.

The Voice of Germany: The Voice of Germany: Gegen Werte verstoßen! SAT.1 schmeißt Talent raus
The Voice of Germany The Voice of Germany: Gegen Werte verstoßen! SAT.1 schmeißt Talent raus

Jetzt überraschte die Kuppelshow-Teilnehmerin ihre Fans mit einer fröhlichen Ankündigung: "Ich habe morgen einen ganz besonderen Termin!", so Sabrina.

Sie wisse, dass viele ihrer Follower etwas dagegen hätten, trotzdem wolle sie ganz ehrlich zu ihnen sein...

Sabrina lässt sich die Lippen aufspritzen

"Ich werde mir was auf die Lippen geben!", verkündete sie freudestrahlend in ihrer Story. Sie wolle sich etwas Gutes tun und habe sich für einen weiteren Beauty-Eingriff entschieden, dieses Mal, um ihrer Oberlippe mehr Kontur zu geben.

Schon ihre Brüste ließ sich Sabrina bereits vor zwei Jahren vergrößern, es folgte eine Kryolipolyse, bei der unerwünschtes Fett an den inneren Oberschenkeln entfernt wird. Denn Sabrina wünschte sich schon lange eine "Thigh Gap", wie sie verriet. Zuletzt ließ sich die 28-Jährige dann noch Pigmente im Gesicht lasern, um sich rundum wohlzufühlen.

Jetzt fehle ihr nur noch eine vollere Oberlippe: "Ich freue mich ganz ganz dolle schon", so Sabrina weiter. Fans sollten sich also keine Sorgen um einen möglichen Beauty-Wahn der 28-Jährigen machen.

Denn ihrer Community versprach Sabrina noch: "Dann war es das aber auch. Mehr lasse ich dann auch nicht machen."

Titelfoto: Screenshot Instagram/sabrinamina_official

Mehr zum Thema TV & Shows: