Neue Staffel von "Chez Krömer": Die geballte Ladung Comedy kommt schon bald

Berlin - Im nächsten Monat ist es so weit: Dann dürfen sich Fans wieder an der rbb-Show "Chez Krömer" erfreuen.

Kurt Krömer (46) startet im November mit der fünften Staffel seiner rbb-Show "Chez Krömer".
Kurt Krömer (46) startet im November mit der fünften Staffel seiner rbb-Show "Chez Krömer".  © Henning Kaiser/dpa

Die fünfte Staffel der Serie von und mit Komiker Kurt Krömer (46) besteht aus sechs neuen Folgen, die im Wochenrhythmus rauskommen.

Alexander Bojcan, wie der Berliner mit bürgerlichem Namen heißt, darf dann wieder mit allerhand Gästen rumalbern.

Fans können sich unter anderem auf seine Unterhaltungen mit Nachrichtensprecherin Linda Zervakis (46), Rapper Fler (39) und Drag-Queen Jacky-Oh Weinhaus freuen.

Impfpass-Fälscher sieht sich als "Helfer für Ungeimpfte"
Dokus Impfpass-Fälscher sieht sich als "Helfer für Ungeimpfte"

Los geht's direkt zu Monatsbeginn am Montag (1. November), wenn die erste Folge ab 18 Uhr in der ARD Mediathek und auf YouTube zu sehen sein wird.

Wer sich die neue Staffel nur im Fernsehen anschauen möchte, der muss sich einen Tag länger gedulden. Dort wird sie der rbb erst am Dienstagabend (2. November) um 22.15 Uhr ausstrahlen.

So läuft es dann auch mit den weiteren Episoden in den darauffolgenden Wochen ab: Immer montags ab 18 Uhr steht die aktuellste Folge online bereit, ehe sie einen Tag später - immer dienstags - im rbb läuft.

Man darf gespannt sein, ob Kurt Krömer in der neuen Staffel von "Chez Krömer" dann auch eine seiner Telefonkonferenzen mit Duschbrause abhält, wie er sie gern mal bei Instagram zeigt.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema TV & Shows: