"Ottos Märchenshow": Neue Show mit Otto Waalkes wird in Köln aufgenommen!

Köln - Dass Komiker und Schauspieler Otto Waalkes (74) eine deutsche Legende ist, bewies er kürzlich schon mit dem Eintrag seines "Ottifanten" im Duden. Nun kehrt der Komiker mit einem neuen Programm zurück ins Fernsehen - und Tickets für das Event sind jetzt verfügbar!

Otto Waalkes (74) unterhält schon seit über fünfzig Jahren mit seinen Programmen.
Otto Waalkes (74) unterhält schon seit über fünfzig Jahren mit seinen Programmen.  © RTL / Tine Acke

Deutschlands bekanntester Ostfriese lädt in seine erste eigene Märchenshow ein. Dabei soll es um die großen Fragen und Irrtümern der Sagen- und Märchenwelten gehen.

Hier wird er von zahlreichen Schauspielern und Schauspielerinnen und Comedians unterstützt. Die Aufzeichnung findet am Samstag, dem 29. Oktober 2022, in Köln-Hürth statt.

Im Interview mit dem Westfälischen Anzeiger verriet Otto, dass die Show samstagabends bei RTL laufen und den Titel "Ottos Märchenshow - Die Wahrheit über Hänsel und Gretel" tragen wird.

Die Tickets dafür sind nun verfügbar - schnell sein lohnt sich also!

Titelfoto: RTL / Tine Acke

Mehr zum Thema Otto Waalkes: