Prince Charming: Kann Sonnyboy Lauritz den Gay-Bachelor verführen?

Frankfurt am Main - "Prince Charming", das ist das Konzept der beliebten Dating-Show "Der Bachelor" (RTL) umgemünzt auf homosexuelle Männer. Ab dem 12. Oktober ist die aktuelle Staffel auf der Streaming-Plattform TVNow zu sehen, ab dem 26. Oktober auf dem Fernsehsender VOX.

Flugbegleiter Lauritz (28, Foto) aus Frankfurt buhlt in der Show "Prince Charming" um Alexander Schäfer (29).
Flugbegleiter Lauritz (28, Foto) aus Frankfurt buhlt in der Show "Prince Charming" um Alexander Schäfer (29).  © Screenshot/Instagram/luni_larsson

Der Frankfurter Marketing-Manager Alexander Schäfer (29) schlüpft dabei in die Rolle des Bachelors: Unter einer Gruppe schwuler Männer sucht er in mehreren Folgen seinen Mr. Right (TAG24 berichtete).

Bei den 20 Kandidaten sind zwei Frankfurter, die quasi durch ihre räumliche Nähe zu "Prince Charming" hervorstechen. Ob sie in der Show diesen Trumpf ausspielen können, um den 29-Jährigen für sich zu gewinnen? Für eine Beziehung ist das Leben in derselben Stadt in jedem Fall von Vorteil.

Der 28-jährige Flugbegleiter Lauritz ist ein muskulöser Sonnyboy, der auf der Foto- und Video-Plattform Instagram bereits eine Fangemeinde von mehr als 17.000 Followern hinter sich vereint hat. Er ist also wie Alexander Schäfer bereits eine kleine Instagram-Berühmtheit.

Wie man seinem Profil auf der Foto-Plattform entnehmen kann, posiert der Frankfurter gern in knappen Badehosen und stellt dabei seinen durchaus ansehnlichen Body zur Schau. Optisch ist Lauritz also in jedem Fall ein Hingucker, allerdings war er noch nie einer Beziehung.

In seinem Vorstellungsvideo auf RTL.de erklärt er sein Dauer-Single-Sein mit seinen hohen Ansprüchen. Ob "Prince Charming" diesen genügen kann?

Kandidat Patrick aus Frankfurt am Main buhlt um Prince Charming

Der zweite Kandidat aus Frankfurt ist der 33-jährige Projekt-Manager Patrick, er ist also etwas älter als "Prince Charming". Auf seinem Instagram-Profil bezeichnet er sich als "Frankfurter Bub".

Wie er in seinem Vorstellungsvideo auf RTL.de erzählt, sucht er einen Partner der "Kuss-kompatibel" ist. Auch der Sex müsse passen, wie der Frankfurter betont.

Alexander Schäfer dürfte Patrick wahrscheinlich auf Anhieb gefallen. Der 33-Jährige steht auf dunkelhaarige, muskulöse Männer mit Dreitagebart.

Ob es zwischen den beiden funken wird? Ab dem 12. beziehungsweise 26. Oktober wird sich dies zeigen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/luni_larsson

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0