Heiße Knutscherei bei "Prince Charming": Joachim lässt nichts anbrennen!

Kreta - In Folge drei der schwulen RTL-Datingshow "Prince Charming" ging es ganz schön heiß her! Nachdem die Jungs langsam miteinander warm geworden sind, gingen sie nun auf Tuchfühlung.

In der dritten Folge der RTL-Dating-Show "Prince Charming" ging es ganz schön heiß her. "Prince" Alex (30) tauschte nicht nur mit einem Kandidaten innige Küsse.
In der dritten Folge der RTL-Dating-Show "Prince Charming" ging es ganz schön heiß her. "Prince" Alex (30) tauschte nicht nur mit einem Kandidaten innige Küsse.  © TVNow

Achtung, Spoiler!

Vergangene Folge flirtete Joachim (29) unverhohlen mit Mitstreiter Jan Maik (31). Die beiden tauschten zärtliche Umarmungen und heiße Massagen aus, sodass auch die Zuschauer schnell merkten: Da knistert's aber gewaltig! 

Allerdings beteuerten sowohl Jan Maik, als auch Joachim, dass die Zuneigung zueinander rein freundschaftlich sei.

In Folge drei fiel Joachim dann offenbar wieder ein, dass er eigentlich in die Liebes-Villa auf Kreta eingezogen war, um den "Prince" näher kennenzulernen. 

Und sogleich ging der 29-Jährige in die Flirt-Offensive.

Zunächst genoss der diesjährige "Prince Charming" Alex aber ein romantisches Einzeldate mit Kandidat Andrea (32) und schenkte dem Lockenkopf sogar den ersten Kuss der Staffel. 

Abends hieß es für alle Jungs in der Villa dann "Party-Time"! Alle Kandidaten schmissen sich in heiße Fummel und feierten ungeniert mit Gastgeber Alex. Da ergriff Joachim gleich mal seine Chance - und ließ nichts anbrennen!

Bei einer ausschweifenden Pool-Party in Folge 3 ließen "Prince Charming" Alex (30) und seine Jungs es ordentlich in der Villa krachen.
Bei einer ausschweifenden Pool-Party in Folge 3 ließen "Prince Charming" Alex (30) und seine Jungs es ordentlich in der Villa krachen.  © TVNow

Joachim und "Prince Charming" Alex knutschen wild miteinander herum

In Folge drei der RTL-Show "Prince Charming" ging es zwischen Alex (30) und Joachim (29) ziemlich heiß her.
In Folge drei der RTL-Show "Prince Charming" ging es zwischen Alex (30) und Joachim (29) ziemlich heiß her.  © TVNow

Als Alex den Blondschopf dann zum Gespräch im "Sex-Keller", wie die Kandidaten den Schlafraum der Villa nennen, einlud, wurde es zwischen den beiden ganz schön heiß!

"Ich wollte mit Joachim in den Keller, weil ich das Gefühl hatte, dass er noch Klärungsbedarf hat", erklärte Alex zunächst ganz unschuldig. Gab dann aber auch zu, "dem Vibe einfach ein bisschen nachgegeben zu haben".

Viel geredet wurde in dem Gespräch allerdings nicht.

Joachim stellte gleich mal klar, dass er sich mehr wünsche, als ein Gruppendate, weil er nun schon lange genug auf ein Date gewartet hätte. 

"Ganz schön fordernd", kommentierte Alex, schien die forsche Art des Blondschopfs aber durchaus zu mögen. 

Die beiden schauten sich tief in die Augen, während Alex den Körperkontakt zu Joachim suchte und dem 29-Jährigen sanft über den Nacken streichelte.

Und ehe die Zuschauer sich versahen, tauschten die beiden schon heiße Küsse miteinander. 

In Folge drei der RTL-Show "Prince Charming" war Kandidat Joachim (29) seinem Mittstreiter Jan Maik (31) noch ziemlich angetan.
In Folge drei der RTL-Show "Prince Charming" war Kandidat Joachim (29) seinem Mittstreiter Jan Maik (31) noch ziemlich angetan.  © TVNow

"Prince Charming" Alex genoss den Kuss mit Joachim mehr als mit Andrea

Zuvor hatte "Prince Charming" Alex (30, l.) ein Einzeldate mit Andrea (32). Der Kuss mit ihm kam allerdings nicht an die heiße Knutscherei mit Joachim (29) heran.
Zuvor hatte "Prince Charming" Alex (30, l.) ein Einzeldate mit Andrea (32). Der Kuss mit ihm kam allerdings nicht an die heiße Knutscherei mit Joachim (29) heran.  © TVNow

"Der hat sich gut angefühlt, der Kuss mit Joachim", gestand Alex hinterher. "Der war ganz schön nass, aber das ist nicht schlimm", erklärte er lachend. 

Der charmante Junggeselle verriet sogar, dass der Kuss mit Joachim aufregender und schöner gewesen sei, als zuvor die Knutscherei mit Andrea.

Und auch Joachim schien mehr als zufrieden: "Der Kuss war schön. Ich freu mich auf mehr", verriet er breit grinsend.

Wie sich das Verhältnis der beiden wohl noch entwickelt? 

Bei Instagram teaserte Joachim kürzlich an, dass er bei "Prince Charming" tatsächlich seinen Traummann gefunden hat. Allerdings im Kontext zu den heißen Kuscheleinheiten mit Jan Maik! 

"Wo das Kuscheln wohl hingeführt hat?", schrieb der 29-Jährige verheißungsvoll zu den zwei Weingläsern, die er in der Story postete, während er sich gemütlich die zweite Folge der Staffel anschaute.

Wer Joachims Herz nun final erobert hat, verriet der Blondschopf natürlich noch nicht. Sicher wird er seinen "Mr. Right" aber schon bald vorstellen.

Die ganze Folge gibt's ab sofort auf TVNOW und am 9. November (20.15 Uhr) auf VOX zu sehen.

Titelfoto: TVNOW (Bildmontage)

Mehr zum Thema Prince Charming:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0