Nach "Prince Charming"-Trennung: Nicolas zieht aus gemeinsamer Wohnung aus

Düsseldorf – In letzter Zeit war es ungewohnt still um Nicolas Puschmann (29). Nun hat sich der ehemalige "Prince Charming" mit einer Instagram-Story zurückgemeldet und erstmals über die Trennung von Lars Tönsfeuerborn (30) gesprochen.

Der ehemalige "Prince Charming" Nicolas Puschmann (29) hat in einer Instagram-Story über die Trennung von Lars Tönsfeuerborn (30) gesprochen. (Fotomontage)
Der ehemalige "Prince Charming" Nicolas Puschmann (29) hat in einer Instagram-Story über die Trennung von Lars Tönsfeuerborn (30) gesprochen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Nicolas Puschmann

Als der erste deutsche Gay-Bachelor vor etwa einem Monat bekannt gegeben hat, dass Lars mit ihm Schluss gemacht hat, wollten Fans ihren Ohren kaum trauen.

Auch für Nicolas selbst war die Nachricht ein echter Schock, wie man ihm bereits damals anmerkte. "Die plötzliche Trennung hat mich einfach komplett überfordert", bestätigt der Reality-Star nun bei Instagram.

Inzwischen gehe es ihm aber schon besser, berichtet er weiter und bedankt sich für die zahlreichen lieben Nachrichten seiner Follower. "Wahnsinnig, was wir für eine tolle und vor allem liebevolle Community geworden sind."

"Prince Charming"-Stars zoffen sich um J-Lo-Po!
Prince Charming "Prince Charming"-Stars zoffen sich um J-Lo-Po!

Nach dem herben Liebes-Rückschlag konnte sich Nicolas auch auf die Unterstützung von Freunden und Familie verlassen, wie ein gemeinsames Foto mit seiner Schwester Sabrina beweist.

Trotzdem hat der 29-Jährige weiterhin mit den Trennungsfolgen zu kämpfen und muss nun sogar aus der gemeinsamen Wohnung in Düsseldorf ausziehen.

Nicolas über die Beziehung mit Lars: "Das hat sich zu einem enormen Druck entwickelt."

Lars Tönsfeuerborn (30, l) und Nicolas Puschmann (29) haben sich in der ersten Staffel von "Prince Charming" im vergangenen Jahr kennengelernt.
Lars Tönsfeuerborn (30, l) und Nicolas Puschmann (29) haben sich in der ersten Staffel von "Prince Charming" im vergangenen Jahr kennengelernt.  © TVNow

"Ich habe jetzt eine eigene Wohnung gefunden, die ich dann bald beziehen werde", erzählt Nicolas seinen rund 87.000 Followern sichtlich aufgewühlt. Trotzdem wollen Lars und er weiterhin in Kontakt bleiben und "gemeinsam erarbeiten, wie es zu dieser Trennung kommen konnte".

Eine Rolle könnte dabei unter anderem gespielt haben, dass die Beziehung der beiden von Beginn an im Rampenlicht stand. "Das hat sich irgendwie ehrlicherweise zu einem enormen Druck entwickelt."

Trotz allem seien Nicolas' Gefühle für Lars aber auch nach dem Break-Up unverändert. "Ich habe nach wie vor aufrichtige Gefühle für Lars", gesteht der 29-Jährige.

Neue Show: "Charming Boys" suchen ihren Mr. Right, diese Allstars und Newcomer sind dabei!
Prince Charming Neue Show: "Charming Boys" suchen ihren Mr. Right, diese Allstars und Newcomer sind dabei!

Unklar bleibt, was Lars zu dieser überraschend offenen Aussage hält. Auch der Podcaster hatte sich eine längere Social-Media-Auszeit genommen und seitdem nicht öffentlich über seine Trennungsgründe gesprochen.

Titelfoto: Montage: TVNOW, Instagram/Screenshot/Nicolas Puschmann

Mehr zum Thema Prince Charming: