Der Druck bei "Prince Charming" wächst: "Blasen auf jeden Fall, bei mir staut es sich!"

Kreta - Auf dem Weg ins Finale von "Prince Charming" müssen die drei Halbfinalisten Maurice (22), Robin (23) und Thomas (30) an Kim Tränkas (31) Eltern vorbei. Wer macht den besten Eindruck auf die Schwiegereltern in spe? Und wen schickt der Krawattenverteiler heim?

ACHTUNG, SPOILER!

Kim (31) begrüßt seine Eltern Anja und Udo in Griechenland.
Kim (31) begrüßt seine Eltern Anja und Udo in Griechenland.  © TVNow

In der siebten Folge wurde Max (25) nach Hause geschickt, Jan (26) ging gar freiwillig.

Nun steht für Thomas scheinbar ein Einzeldate an. "Auf unerwarteten Abzweigungen eine gute Figur machen" heißt es in einer Nachricht von Kim.

Robin gehässig: "Ich hoffe, dass er die falsche Abzweigung nimmt und nicht mehr wiederkehrt."

Are You The One: Are You The One: Das sind die Singles der dritten Staffel
Are You The One Are You The One: Das sind die Singles der dritten Staffel

Völlig überraschend für den Berliner Modedesigner sitzen eine fremde Frau und ihr Mann am Tisch und warten auf ihn - es sind Kims Eltern, die sich einen aufrichtigen, ehrlichen, treuen und respektvollen Mann für ihren Sohn wünschen.

Geplant ist, dass Anja und Udo aus den drei Jungs einen auswählen, mit dem Kim ein richtiges Einzeldate verbringen wird.

Der Gay-Bachelor ist schon gespannt, für wen sich die beiden entscheiden werden, denn er scheint noch unentschlossen: "Bei jedem denke ich mir, dass Mister-Right-Potenzial dabei wäre."

Prince Charming: "Da sind nicht nur Schmetterlinge, du hast dich verliebt!"

Thomas (30) hatte auf ein Einzeldate mit Kim gehofft, sitzt nun aber seinen Schwiegereltern in spe gegenüber.
Thomas (30) hatte auf ein Einzeldate mit Kim gehofft, sitzt nun aber seinen Schwiegereltern in spe gegenüber.  © TVNow

Thomas ist "erstmal geschockt", dass er seinen möglichen Schwiegereltern gegenübersitzt. Der gebürtige Thüringer erzählt von früheren Beziehungen, wie und ob er sich eine Zukunft mit Kim vorstellen könnte, was er beruflich macht.

Und natürlich auch wie es um seine Gefühle bestellt ist: "Es baut sich etwas auf, es fühlt sich einfach so schön an."

Er merkt an, dass das Dating in seiner Wahlheimat Berlin "katastrophal" sei, sich vieles nur um Sex, Party und Spaß dreht. "Niemand möchte sich festlegen, niemand möchte etwas Festes haben. Aber ich möchte eine feste, monogame Beziehung."

Adam sucht Eva: "Adam sucht Eva": Neuankömmling sorgt mit prächtigem Hinterteil für Furore!
Adam sucht Eva "Adam sucht Eva": Neuankömmling sorgt mit prächtigem Hinterteil für Furore!

Nachdem er sich "bald sonntags am Kaffeetisch bei den beiden" sieht, ist Konkurrent Robin an der Reihe.

Seine erste Reaktion, als er Anja und Udo sieht? "Um Gottes Willen, ich hätte etwas anderes angezogen." Denn der 23-Jährige erscheint mit Glitzershirt und Radlerhosen.

Zuletzt wird auch der bislang beziehungslose Maurice gelöchert und schwärmt von Kim: "Ich habe endlich jemanden gefunden, der mich richtig von den Socken haut." Für sich weiß er: "Da sind nicht nur Schmetterlinge, du hast dich verliebt."

Robin hätte sich anders gekleidet, wenn er gewusst hätte, mit wem er das "Date" hat.
Robin hätte sich anders gekleidet, wenn er gewusst hätte, mit wem er das "Date" hat.  © TVNow
Auch Maurice (22) stellt sich den Fragen der Eltern.
Auch Maurice (22) stellt sich den Fragen der Eltern.  © TVNow
Aus sicherer Entfernung sieht und hört der Prinz alles mit.
Aus sicherer Entfernung sieht und hört der Prinz alles mit.  © TVNow

Prince Charming 2021: "Meine Libido ist weg, das Ding ist abgestorben da unten!"

Beim Einzeldate mit Robin gibt's natürlich Küsse.
Beim Einzeldate mit Robin gibt's natürlich Küsse.  © TVNow

Die Eltern entscheiden sich letztlich für Robin, der aufs Einzeldate mit Kim darf, das direkt mit einer gegenseitig-öligen Massage beginnt.

In der Villa sieht Thomas Maurice als zu unerfahren an, Robin und Kim sieht er eher in einem freundschaftlichen Verhältnis. Und sich offenbar schon an der Seite des langhaarigen Automobilverkäufers.

In der Happy Hour gibt's neben wilden Küssen auch wieder Einzelgespräche. Zu Maurice sagt der Bremer, er habe "Bammel, dass mich geirrt habe, etwas falsch interpretiert habe, zu schnell gehandelt habe".

Derweil drückt es Thomas woanders. Robin will wissen, was er mit Kim im Bett machen würde. "Blasen auf jeden Fall. Bei mir staut es sich langsam", so der Berliner, der sonst jeden Morgen Hand anlege.

Robin berichtet, dass er derzeit keine große sexuelle Lust verspüre. "Meine Libido ist weg, das Ding ist abgestorben da unten!"

Und auch Maurice bekommt vor der Entscheidung noch Kims Zunge in den Hals geschoben.
Und auch Maurice bekommt vor der Entscheidung noch Kims Zunge in den Hals geschoben.  © TVNow

Halbfinale bei "Prince Charming": Thomas muss gehen, Maurice und Robin im Finale

Trotz sexuellem Tiefflug darf Robin ins Finale gehen - gemeinsam mit Maurice. "Ihr seid auf jeden Fall die richtigen Männer", stellt der Krawattenverteiler klar.

Für Thomas hingegen ist kurz vor dem Ziel Schluss. "Ich hatte dich am Anfang nicht auf dem Schirm, du hast das Feld aber gewaltig von hinten aufgerollt." Jedoch: "Ich sehe uns leider nicht zusammen."

Die neue "Prince Charming"-Folge seht Ihr ab sofort bei TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW

Mehr zum Thema Prince Charming: