Die ersten "Prince Charming"-Kandidaten stellen sich vor: Einer hatte kuriose Sex-Dates

Köln/Kreta – Der neue "Prince Charming" Kim Tränka (31) ist bereits seit einigen Monaten bekannt. Bis dato konnten Fans der Gay-Dating-Show also nur ihn anschmachten, doch jetzt gibt es Unterstützung: RTL gab die ersten Liebesanwärter bekannt!

Bon (28, l.) kann unter anderem mit seiner weichen Haut glänzen. Konkurrent Felix (24) ist ein Fan der Liebe.
Bon (28, l.) kann unter anderem mit seiner weichen Haut glänzen. Konkurrent Felix (24) ist ein Fan der Liebe.  © Montage: TVNOW

In der dritten Staffel der erfolgreichen Dating-Show werden 18 Männer um das Herz des muskelbepackten Blondschopfes kämpfen.

14 von ihnen zeigen nun ihr Gesicht und geben teilweise pikante Details über sich bekannt.

So ist da zum Beispiel Bon (28) aus München. Er möchte mit der deutschen und thailändischen Kultur überzeugen, die der TikTok-Süchtige vereint. "Meine Haut fühlt sich an wie Seide, ich bin offen, direkt und unkompliziert", offenbart der 28-Jährige außerdem über sich.

Bauer sucht Frau: Feuchtfröhlicher Flirt bei Bauer sucht Frau: So endet die Hofwoche für Matze und Eyleen
Bauer sucht Frau Feuchtfröhlicher Flirt bei Bauer sucht Frau: So endet die Hofwoche für Matze und Eyleen

Der 24 Jahre alte Felix aus Herbolzheim (Baden-Württemberg) wünscht sich einen Partner, der etwas im Kopf, im Herz, aber auch in der Hose hat. Ob er bei Kim auf Tuchfühlung geht, wird sich zeigen.

Er glaubt an die große Liebe und für ihn ist es "das Einzige, wofür es sich zu leben und sterben lohnt".

Kim Tränka (31) sucht in der TV-Show nach seinem perfekten Mann.
Kim Tränka (31) sucht in der TV-Show nach seinem perfekten Mann.  © TVNow

Gospelchor-Sänger Corey ist ebenfalls mit von der Partie

Ash aus Berlin möchte sich verlieben

Flo hatte Sex-Date im Krankenwagen

Flo (34, l.) steht offenbar auf Sex an ungewöhnlichen Orten. Kevin (32) hingegen parodiert lieber andere Menschen.
Flo (34, l.) steht offenbar auf Sex an ungewöhnlichen Orten. Kevin (32) hingegen parodiert lieber andere Menschen.  © Montage: TVNOW

Flo (34) aus München ist Weltenbummler und oft in der Natur unterwegs. Klingt harmlos, doch wenn es zum Sex kommt, wird der Münchener kreativ: "Ich hatte viele außergewöhnliche Sexdates, zum Beispiel im Krankenwagen, in einer Badewanne, die ich mit einem Unbekannten geteilt habe, oder eine schnelle Nummer in einem Supermarkt in London." Könnte spannend werden!

Aber auch Manfred (33) aus Hamburg hat einen gewissen Traum, der etwas mit Sex zu tun hat: Der Schrebergarten-Besitzer möchte in ein paar Jahren Darsteller in einem Porno sein.

Der 32-jährige Kevin aus Köln überzeugt mit einer anderen Stärke: Er bringe Männer mit seinem Duft, seiner Offenheit, seinem Charme und seinem Charakter um den Verstand. Außerdem könne er sehr gut Menschen parodieren.

Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle
Alles was zählt Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle

Der zweite Kölner in der Runde heißt Maurice (22) und outete sich 2019 durch seine Teilnahme an der "Mr- Gay Germany"-Wahl.

Sein Umfeld erfuhr aus der Presse, dass der junge Kandidat auf Männer steht.


Manfred (33) besitzt eine französische Bulldogge und schiebt im Supermarkt oft versehentlich andere Einkaufswägen zur Kasse.
Manfred (33) besitzt eine französische Bulldogge und schiebt im Supermarkt oft versehentlich andere Einkaufswägen zur Kasse.  © TVNow
Für Maurice (22), oder auch Mo, ist Liebe "grenzenlos und ein unbeschreibliches Gefühl".
Für Maurice (22), oder auch Mo, ist Liebe "grenzenlos und ein unbeschreibliches Gefühl".  © TVNow

Arne arbeitet in einer großen Reederei

Jan aus Wien kommt ins deutsche TV

Ist "Prince Charming" die letzte Rettung?

Für Robin (23, l.) bedeutet Liebe gleichzeitig auch Leiden, wie er findet. Thomas (30) möchte sich auf Kreta ganz auf Kim einlassen.
Für Robin (23, l.) bedeutet Liebe gleichzeitig auch Leiden, wie er findet. Thomas (30) möchte sich auf Kreta ganz auf Kim einlassen.  © Montage: TVNOW

Berliner und Musiker Robin (23) will noch nicht aufgeben und hofft, dass er bei "Prince Charming" endlich seine bessere Hälfte findet: "Ich habe jede Dating-Plattform durch, und wenn's hier auch nicht klappt, bleibt mir nur noch das Kloster!"

Schlussendlich gibt es noch Thomas (30), der ebenfalls aus Berlin kommt und sich vor allem auf die kommende Zeit freut, da er sich auf Kreta zu 100 Prozent auf Prince Kim konzentrieren kann, da er "komplett fern vom Alltag" sei.

"Meine harte Erscheinung erfüllt jegliche Bad-Boy-Fantasien, aber innerlich bin ich ein hoffnungsloser Romantiker. Take someone who can do both", gibt der 30-Jährige zu.


Jean-Cédric interessiert sich für Mode

Schutzpolizist Lukas ist nichts peinlich

Insgesamt 18 Kandidaten wollen sich verlieben und begeben sich auf die Reise nach Kreta.
Insgesamt 18 Kandidaten wollen sich verlieben und begeben sich auf die Reise nach Kreta.  © TVNow

Ab dem 17. August geht Kim jeden Dienstag auf die Suche nach seinem Mr. Right. TVNOW zeigt neun neue Folgen und eine Wiedersehens-Show. Später sollen die Folgen auch auf VOX zu sehen sein.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema Prince Charming: