Intimes Date bei "Princess Charming": SIE bekommt den ersten Kuss

Kreta - "Viva la Vulva!" Irina Schlauch (30) hat in Folge 3 bei "Princess Charming" wieder die Qual der Wahl zwischen 16 grundverschiedenen Frauen. Es fällt der erste Kuss, es gibt Missgunst und zwei Kandidatinnen scheinen ein falsches Spiel zu spielen.

ACHTUNG, SPOILER!

Irina Schlauch (30, l.) schnappt sich Saskia (25) für ein Einzelgespräch.
Irina Schlauch (30, l.) schnappt sich Saskia (25) für ein Einzelgespräch.  © TVNow

"Jetzt wird es richtig spannend. Jetzt ist der Zeitpunkt da, an dem man Gefühle entwickeln kann", sagt Irina zu Beginn der Episode.

Bine (33) will im Gespräch mit ihrer Flirt-Freundin Saskia (25) und Miri (27) wissen, was sie denken, wer den ersten Kuss der Staffel bekommt. "Ich, aber nicht mit der Princess", antwortet die 25-Jährige und spielt damit auf Bine an. Die sagt, Saskia sei eine "Bezugsperson plus" für sie.

Das Duo sowie Lou (21), Johanna (26) und Kati (29) werden von der Princess zum Action-Gruppendate eingeladen. Es geht auf eine Quadtour. Weil Kati keinen Führerschein besitzt, darf sie hinter Irina Platz nehmen - und nutzt das aus: "Ich durfte ihren Körper mit meinen Fingern inspizieren."

Die Geissens: Carmen Geiss und ihre Töchter: Fan bringt's auf den Punkt
Die Geissens Carmen Geiss und ihre Töchter: Fan bringt's auf den Punkt

Angekommen auf einem Berg, schnappt sich Irina Saskia für ein Einzelgespräch. "Sie hat diese gefährliche Optik. Aber sobald man in ihre Augen schaut, merkt man, was für ein lieber und warmherziger Mensch sie ist", schwärmt die 30-Jährige. Und die Berlinerin ist danach "extrem interessiert". Lass das mal nicht Bine hören...

Plaudertasche Wiki (27) will in der Villa derweil von den zurückgebliebenen Frauen wissen, ob sie ihre Vulva schon einmal im Spiegel inspiziert haben. Britta (26): "Ich bin sehr dehnbar, ich brauch dafür keinen Spiegel." Die 27-Jährige habe früher Komplexe wegen ihres Intimbereichs gehabt, erzählt sie. "Meine inneren Schamlippen sind nach draußen. Das ist nicht das Schönheitsideal, das dir verkauft wird, wenn du einen Porno anschaust. Ich hatte Angst, dass irgendjemand keinen Sex mit mir haben will."

Gea (28) stolz: "Ich weiß nur: Meine schmeckt gut. Ich sag immer, die riecht nach Yogurette."

Princess Charming: Beim Einzeldate fällt der erste Kuss

Der trauten Zweisamkeit beim Einzeldate mit Elsa (22) schließt sich auch eine Katze an.
Der trauten Zweisamkeit beim Einzeldate mit Elsa (22) schließt sich auch eine Katze an.  © TVNow
Elsa ist die Erstgeküsste in der "Princess Charming"-Staffel.
Elsa ist die Erstgeküsste in der "Princess Charming"-Staffel.  © TVNow

Für das nächste Einzeldate pickt sich Irina Elsa (22) heraus. "Ich freu mich auf den Abend. Ein bisschen kuscheln wäre auch schön." Nach einem Dinner und intensiven Gesprächen geht es tatsächlich schnell aufs Sofa. Und der erste Kuss fällt!

"Er war super schön für einen ersten Kuss: nicht zu offensiv, trotzdem intensiv. Es war schade, dass wir uns verabschieden mussten. Ich hätte sie gern länger bei mir behalten", sagt Irina. Und auch Elsa genießt die Zärtlichkeit. "Der Kuss war schön. Sie küsst gut, es matcht von der Art, wie jeder küsst."

Derweil fragt sich Britta in der Mädelsvilla, ob ihre offensive, fürsorgliche Taktik Irina gegenüber die richtige war und ist. "Hätte ich auch auf Mystery-Girl machen sollen?"

AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"
Alles was zählt AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"

Bei der "Happy Hour" nimmt sich die Ex-Bundeswehrsoldatin dann aber doch vor, Irina den ersten Drink zu reichen.

Bine und Saskia verziehen sich zwischenzeitlich in den Schlafraum. Und führen ein interessantes Gespräch. "Falls ich heute gehen sollte, bin ich nicht traurig wegen Irina, okay?", behauptet Bine. Das sei für Saskia genauso: "Ich freu mich, wenn wir uns in Berlin sehen und dann gucken wir, was passiert."

Haben die Hauptstädterinnen gar kein Interesse an der Princess? Das findet Britta nicht so cool: "Wenn ihr euch verliebt habt, wieso sprecht ihr es nicht an?"

Dass Saskia (25, M.) und Bine (33, r.) offenbar mehr Interesse an sich als an Irina haben, stört einige Konkurrentinnen.
Dass Saskia (25, M.) und Bine (33, r.) offenbar mehr Interesse an sich als an Irina haben, stört einige Konkurrentinnen.  © TVNow

Princess Charming: Wen schickt Irina nach Hause?

Für drei Single-Frauen ist die Liebessuche nach drei Folgen vorbei.
Für drei Single-Frauen ist die Liebessuche nach drei Folgen vorbei.  © TVNow

Drei der 16 Frauen müssen ihre Kette am Abend abgeben: Für Anja (30, Leipzig), Niki (27, Berlin) und Tabi (25, Dortmund) ist die Show vorbei.

Die dritte "Princess Charming"-Folge seht Ihr ab sofort bei TVNOW. Immer dienstags gibt es eine neue von insgesamt zehn Episoden. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die Staffel auch bei VOX im Free-TV gezeigt.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Princess Charming: