"Princess Charming" bekommt zweite Staffel, für Fans schon jetzt ein Geschenk

Köln - Nach dem großen Erfolg der ersten Folgen von "Princess Charming" bekommt die lesbische Dating-Show eine weitere Staffel!

"Princess Charming" feierte bereits nach den ersten Folgen große Erfolge, daher wird es 2022 eine zweite Ausgabe der lesbischen Dating-Show geben.
"Princess Charming" feierte bereits nach den ersten Folgen große Erfolge, daher wird es 2022 eine zweite Ausgabe der lesbischen Dating-Show geben.  © TVNow

Noch bevor die erste Staffel überhaupt zu Ende gegangen ist, verkündete TVNOW am Dienstag die News, die das Herz der Fans wohl höher schlagen ließ.

Die zweite Staffel sei demnach schon bei der Produktionsfirma in Auftrag gegeben worden und auch das Casting für die zweite Ausgabe der Kuppel-Show liefe bereits.

Alle Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, können sich ab sofort für die zweite Ausgabe bewerben. Erscheinen wird die Staffel 2022.

"Unterhaltung, wie es blöder nicht geht" - und dafür "GEZ" zahlen! So kontert das ZDF
TV & Shows "Unterhaltung, wie es blöder nicht geht" - und dafür "GEZ" zahlen! So kontert das ZDF

Doch damit nicht genug, denn TVNOW gab anlässlich des Pride Month weitere gute Neuigkeiten für alle Fans des Formats bekannt.

So kann die erste Staffel des Pendants "Prince Charming" mit Nicolas Puschmann (30) als Gay-Bachelor ab sofort für eine Woche kostenfrei gestreamt werden.

Die Instagram-Fans der lesbischen Liebes-Show waren über die Ankündigung zur zweiten Staffel ganz aus dem Häuschen und verliehen ihrer Freude prompt in der Kommentarspalte unter dem Beitrag Ausdruck:

"Best news of the day!❤️ 🏳️‍🌈 ", freute sich ein User. "Es ist so eine tolle Show. Gerade die Themen, die angesprochen werden, sind so wichtig", bemerkte ein anderer.

Instagram-Fans von "Princess Charming" freuen sich auf Staffel zwei

Die aktuelle Staffel von "Princess Charming" mit Irina Schlauch (30) in der Hauptrolle ist auf TVNOW zu sehen. Immer dienstags gibt es eine neue Folge.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Princess Charming: