Big Brother: Cedric lässt nicht locker! Macht Gina endlich mit?

Köln - Ex-Polizist Cedric wartet in seinem Bett auf Gina: "Scheiß auf Gummis! Ihr braucht ein Duplo!" Nutzt Cedric seine Wette gegen Temi, den Container-Computer, aus, um Gina endlich rumzukriegen, oder ist das alles nur seine Masche, um Big Brother zu gewinnen?

Wird das noch was "Festes"? Denny (32) und Vanessa (26) sind sich auch sehr nah. Eine Kaffeesatz-Maske tut selbst einem gestandenen Boxer gut...
Wird das noch was "Festes"? Denny (32) und Vanessa (26) sind sich auch sehr nah. Eine Kaffeesatz-Maske tut selbst einem gestandenen Boxer gut...  © Sat.1

Aber am Donnerstag ging offenbar nicht nur Cedrics Traum daneben. Auch Tim hatte akute Container-Flucht-Gedanken (er bleibt uns erhalten, zum Glück). 

Rabenschwarz wurde es auch für die Kopf-rasierte Michelle. Denn der fiese "Big Brother" zeigte der 26-Jährigen ihr aktuelles Gewicht an. Sie ist am Boden zerstört - über sieben Kilogramm mehr als beim Einzug zeigt momentan die Waage an. 

Das sitzt (wahrscheinlich an ihrer Hüfte)! 

Auch dass ihre "Frisur" dazu führt, dass Philipp ihr einen absolut direkten Korb gibt, ist ziemlich fies  - aber auch ehrlich... (das wird nix mehr zwischen den beiden, wetten?). Ihre einst langen Haare hätten sie offenbar näher zu ihrem Schwarm bringen können (dumm gelaufen - äußerst dumm)! 

Im Blockhaus nervt auch Rebecca ihre Mitbewohner mit ihrem Gewichtsfrust (geht's uns nicht allen so derzeit in diesen Ausgangsbeschränkungszeiten?).

Der nominierte Denny kann die Jammerei nicht mehr ertragen und liest der Blondine kräftig die Leviten. Ganz andere Gefühle hegt der Boxer allerdings momentan für Vanessa, denn er "mag sie!"

Auch Denny und Vanessa schmieden enge Bande

Der nominierte Cedric (26) ist sich ziemlich siegessicher.
Der nominierte Cedric (26) ist sich ziemlich siegessicher.  © Sat.1

"Sie ist eine richtig coole Braut!", findet Denny. Ein gemeinsamer Beauty-Day stand auf dem Programm. Bei selbst hergesteller Kosmetik kommen sich die beiden näher. "Sie ist eine richtig coole Braut. Ich mag sie. Ich kann mit ihr lachen und auch richtig gute Gespräche führen, die auf Augenhöhe sind. Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Mal schauen, was noch so kommt", gesteht Denny im Sprechzimmer (au, ja!).

Und auch Vanessa erwidert das Geschmeichel: "Denny sieht ja schon immer aus wie ein schwerer Junge, wie so ein harter Macker – aber er hat einen ganz weichen Kern!" (Schmelz)...

Gewichtsfrust herrscht in der Tat in beiden Häusern. "Nein! Nein!", ist Michelle total verzweifelt. Die haarlose Altenpflegerin ist geschockt. Auch bei Gina sind über fünf Kilos mehr drauf. 

Während Gina ihre "Speckröllchen liebt", ist Michelle völlig aufgelöst: "Ich habe überhaupt keinen Hals mehr!" (stimmt).

Voll fett! Alle jammern über ihre Zusatz-Pfunde

Das sieht nicht nach großer Liebe aus, oder?
Das sieht nicht nach großer Liebe aus, oder?  © Sat.1

Rebecca glaubt auch, richtig zugenommen zu haben und jammert arg herum: "Ich würde gerne essen können, ohne zuzunehmen!" (wer nicht?) 

Da platzt Denny korrekterweise der Kragen. Er nimmt sich die Blondine zur Brust: "Ich kann den Scheiß nicht mehr hören! Du hast gar keinen Grund!" Jammern ohne etwas dagegen zu tun, nervt den Boxer enorm.

"Pat, pack' deine Sachen. Big Brother ist für dich beendet", plärrt Computer-Temi dem Hochzeitsredner zu, nachdem er sie als "blöde Kuh" bezeichnet hatte. 

Doch die Roboterdame kann nicht nur sprechen, sie kann auch Selfies machen. Ausgehungert nach den digitalen Selbstporträts versuchen die Glashaus-Bewohner einen Deal auszuhandeln. Cedric hat eine ganz uneigennützige Idee und bietet als Gegenleistung für das Selfie an, sich das Bett mit Gina zu teilen (wie berechnend er doch ist...)!

Den Deal lässt sich Temi nicht entgehen. So wartet dann Cedric glücklich am Abend auf seine neue Bettnachbarin. Immerhin hat er ihr Kopfkissen mit einem Schokoladen-Betthupferl liebevoll dekoriert, und er hat noch einen Geheimtipp in Sachen "Verführung": "Scheiß auf Gummis! Ihr braucht ein Duplo!" ( - ganz sicher hat das nicht geholfen...). Freitag wissen wir mehr, ab 19 Uhr bei SAT.1.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0