Big Brother: Alle gegen Cedric! Wieder ein Mobbing-Fall bei SAT.1?

Köln - Cedric schwebt - über den Dingen... schließlich hat er ja Denny im Zweikampf knapp besiegt und darf daher noch im Container rumsitzen. Aber nicht nur das: Er hat eine Taktik, mit der er dem Sieg noch ein Stück näherkommen will. Das bringt alle mächtig  gegen ihn auf.

Der "egohafte" Cedric (26) im Fegefeuer aller Bewohner - keiner mag ihn mehr.
Der "egohafte" Cedric (26) im Fegefeuer aller Bewohner - keiner mag ihn mehr.  © Sat.1

Durch seine überaus ehrgeizige Art verspielt er sich sämtliche Sympathiepunkte bei seinen Mitbewohnern. Im Glashaus lästert sich Gina in Rage, und im Blockhaus nimmt Vanessa den 26-Jährigen aufs Korn: 

"Cedric hat drüben den Vogel abgeschossen! Er möchte, dass wir ihn alle nominieren, damit er sich seinen Gegner selbst aussuchen kann. Weil er gerade so auf dem Höhentrip ist, dass er glaubt, egal wer mit ihm nominiert ist: Derjenige fliegt."

Aber klar ist: "Hochmut kommt vor dem Fall. Ich halte ihn einfach für einen W*xxer!", so Vanessa weiter. Tim fasst zusammen: "Die Maske fällt... Ich kriege das Kotzen, wenn jemand so redet!"

SAT.1 hat momentan ein kleines "Mobbing-Problem" durch die Garstigkeiten bei "Promis unter Palmen" (TAG24 berichtete) an der Backe - aber im BB-Container scheint es nicht anders abzugehen.

Das bereits abgesprochene Cedric-Dissen nimmt seinen Lauf. Das Glashaus feilt weiter an der Strategie, Cedric keine Chance auf die vor einer Nominierung schützende Schärpe zu bieten.

Wie lange läuft die "Cedric-Show" noch?

Selbst Ex-Kuschlerin Gina (19) mag Cedric nicht mehr und ist voll auf Prass "Ich krieg' Hals!"
Selbst Ex-Kuschlerin Gina (19) mag Cedric nicht mehr und ist voll auf Prass "Ich krieg' Hals!"  © Sat.1

Philipp, Gina und Pat holen zum Rundumschlag aus. "Zickig", lautet Philipps Urteil, und vor allem das WG-Küken redet sich in Rage: "In den letzten zwei Wochen mochte ihn richtig gerne. Wir haben ja sogar im Bett gekuschelt!", so Gina.

Aber das hat sich geändert. Vor allem Cedrics Kampfansagen und sein überzogenes Ego ("Ich bin der Größte, ich bin Gott") setzen ihr zu. "Ich kriege das Kotzen, wenn jemand so redet! Das ist überhaupt nicht meine Welt."

"Irgendwann ist Schluss. Der macht mich wahnsinnig", schäumt auch Pat. "Er hat sich nicht mit Bescheidenheit bekleckert", findet auch Vanessa - für Cedric sind die Nominierungs-Stimmen offenbar gezählt.

Im Fan-Ranking liegt "der komische Vogel" (wie Vanessa sagt) nicht mehr weit vorn. Wenn er nicht von seinem hohen Ross runterkommt, verspielt Ex-Polizist Cedric seinen Traum - die 100.000 Euro Siegprämie. 

Und sonst? "Gebt uns Freiraum. Wir wollen f*cken!", ruft Tim! Die beiden suchen einen Platz für die Liebe ... der war dann im Gewächshaus auch gefunden.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0