Big Brother-Unfair? Das gab's bei der Nominierung noch nie!

Köln - Mega Wut bei Big Brother: Cedric (26) rastet mal wieder aus. Es geht nicht um die Wurst, sondern um Schafsmilch... Na ja. Und in der Live-Show wurde nominiert. Das Ergebnis war klar wie Kloßbrühe - eigentlich...

Cedric (26) zittert vor Ärger, alle Adern kommen raus während seiner Schafsmilch- und Nomionierungs-Taktik-Wut-Rede!
Cedric (26) zittert vor Ärger, alle Adern kommen raus während seiner Schafsmilch- und Nomionierungs-Taktik-Wut-Rede!  © Sat.1

Ein riesen Fass wurde aufgemacht. Das Schafsmilch-Fass! Sechs Wochen, nachdem einige Tropfen des edlen Gesöffs abhandengekommen sind, kam jetzt die Wahrheit raus: Milch-Halunke Tim (21) genoss einst das Getränk. Probleme gibt's...

Das ist natürlich Wasser auf Cedrics Windmühlen, denn Michelle (26) und Vanessa (26) waren überzeugt von seiner Schuld. Der 26-Jährige wartet auf eine Entschuldigung - vergebens, logo. 

Der Beau bebt vor Wut, wie Pat feststellt: "Er hat richtig gezittert."

Cedric lässt seinen sauren Milch-Dampf ab: "Das ist echt nicht witzig. Falsche Schlangen! Ich wurde zu Unrecht beschuldigt!" Kein Wunder, dass der Milch-Bubi im BB-Ranking jüngst auf dem letzten Platz landete...

Und weiter geht's mit seiner Schafs-Tirade: "Das bestätigt meine Nominierung noch mehr! Ich hoffe, die kommen jetzt mal klar mit ihren Anschuldigungen und gucken sich mal selbst im Spiegel an. Das finde ich unsportlich und scheiße von denen, ohne Mist. Ich gönne euch gar nichts mehr! Karma schlägt zurück, früher oder später."

Der aufschäumende Cedric

"Ich gönn' Euch gar nichts mehr, ohne Mist", schäumt Cedric.
"Ich gönn' Euch gar nichts mehr, ohne Mist", schäumt Cedric.  © Sat.1

"Der hat 'n Schaden. Gestört ist das doch", meint Michelle. "Cedric, wat 'n Affe", kommentiert Vanessa die Luft-Nummer. 

Apropos Vanessa, sie hat fürs BB-Pärchen Rebecca und Tim Kondome in Normalgröße bestellt - das Turtelpaar schläft allzu eng zusammen...

Jeden Abend dasselbe Liebesspielchen bei Rebecca und Tim... Kondome wurden bestellt.
Jeden Abend dasselbe Liebesspielchen bei Rebecca und Tim... Kondome wurden bestellt.  © Sat.1

Die "taktischste" Live-Show ever

Ausgiebig legen Rebecca und Tim (beide 21) Hand in-, an- und aufeinander. Nur gute Freunde? Das nimmt den beiden längst keiner mehr ab.
Ausgiebig legen Rebecca und Tim (beide 21) Hand in-, an- und aufeinander. Nur gute Freunde? Das nimmt den beiden längst keiner mehr ab.  © Sat.1

Taktik, Taktik, Taktik: die heiß erwartete Nominierung: Save sind nur Rebecca und Philipp.

Bei den Schutz-Spielchen für den Rausschmiss durfte Cedric bekanntlich absichtlich nie ran... Das war schon mal fies von allen Bewohnern - oder auch gerecht, wie inzwischen viele Fans in den sozialen Medien kommentieren. 

Nachdem nun alle Kandidaten eine Woche lang untereinander ausgerechnet hatten, wie der schnell aufbrausende Cedric rausbefördert werden könne, ist es kaum verwunderlich, dass Ex-Polizist Cedric tatsächlich auf der Exit-Liste landen könnte. Oder? Denkste! 

Big Brother hat sich mal wieder was Neues einfallen lassen: Durch ein Quiz kamen unterschiedliche Wertungen pro Nomi-Stimme zusammen. Wäre ja auch zu leicht, den überengagierten Cedric einfach so loszuwerden. Ob sich Cedric noch immer so sicher ist, die 100.000 Euro Siegprämie abzugreifen? 

Er ist überzeugt, vom Publikum nicht rausgewählt zu werden. Dann der Break: Der Schafsmilch-Polizist erfährt live, dass er im Ranking total abgestürzt ist - letzter Platz in der App bei den Big-Brother-Fans. Autsch!

Am Ende der Live-Show steht dann doch fest: Die gesamte Woche kämpfen Nörgel-Michelle und Schafsmilch-Cedric gegeneinander. 14 Tage vorm Finale geht's nun wirklich um die Wurst. Beide sind nicht wirklich beliebt bei den Fans - also wird's dann doch mal spannend beim "Großen Bruder".

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0